Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hab zawar jetzt Ausfall, darf aber zu 7./8. Stunde wieder antanzen ... unn dann auch noch Französisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 (bearbeitet) Morgen wieder zwei Stunden Englisch O_O Nervt wenn unsere Klasssenlehrerin krank ist und ihre Freundin, die unsere Englischlehrerin ist, ihre Stunden belegt Bearbeitet 9. Februar 2006 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Morgen wieder zwei Stunden Englisch O_O Nervt wenn unsere Klasssenlehrerin krank ist und ihre Freundin, die unsere Englischlehrerin ist, ihre Stunden belegt so ist das nunmal im dorf, da kennt einjeder jeden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 (bearbeitet) Morgen wieder zwei Stunden Englisch O_O Nervt wenn unsere Klasssenlehrerin krank ist und ihre Freundin, die unsere Englischlehrerin ist, ihre Stunden belegt so ist das nunmal im dorf, da kennt einjeder jeden. ne... nich wirklich... deshalb auch das dumme gelabere und das viele getratsche.. shit ich hab meine tastatur fast hingeholfen... dammit Bearbeitet 9. Februar 2006 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 (bearbeitet) Morgen wieder zwei Stunden Englisch O_O Nervt wenn unsere Klasssenlehrerin krank ist und ihre Freundin, die unsere Englischlehrerin ist, ihre Stunden belegt so ist das nunmal im dorf, da kennt einjeder jeden. nur so als tipp die kommen aus Hamburg sprich: Mathe/Chemie/Bio(Klassen)lehrerin Englischlehrerin Deutschlehrerin und der rest aus umliegenden Dörfern edit: die Klassenlehrerin und die Englischlehrerin hören ähnliche Musik wie ich das ist manchmal cool oder lästig Bearbeitet 9. Februar 2006 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Morgen wieder zwei Stunden Englisch O_O Nervt wenn unsere Klasssenlehrerin krank ist und ihre Freundin, die unsere Englischlehrerin ist, ihre Stunden belegt so ist das nunmal im dorf, da kennt einjeder jeden. ne... nich wirklich... deshalb auch das dumme gelabere und das viele getratsche.. shit ich hab meine tastatur fast hingeholfen... dammit doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 ändert ja nichts das DU in einem dorf wohnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 ändert ja nichts das DU in einem dorf wohnst. touché aalreuse touché Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 ändert ja nichts das DU in einem dorf wohnst. Eine Mittelstadt, bitte!!!!! kuckst du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Arschkalt und Schnee inklusive Glätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Ich kann mich einfach nicht dazu bewegen meine English Lektüre weiter zu lesen....sooo langweilig der Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Ich kann mich einfach nicht dazu bewegen meine English Lektüre weiter zu lesen....sooo langweilig der Mist Dito "An Inspector Calls" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Oh man FR is nach dem neuen Stundenplan kacke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 abitur hasse ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Ich musste heut die neue ENGeforce7800GTX einbauen^^ Inklusive 2* 400GB HDDS und 2* 120HDDs Plus AMD Athlon 4000+ und vier DVD Laufwerke ein 580Watt starkes Netzteil. Ich hasse es das dass nich mein Compu ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...