El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2016 Oh Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2016 Arcaras, vor 20 Stunden: Danke für deinen Hass, hätte doch glatt meine fertige Wäsche in der Maschine vergessen . Dafür hab ich meine Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2016 Matty, vor 20 Stunden: Nimm sie halt raus und leg sie neben die Waschmaschine, oder dahinter . Aus jedem Paar eine Socke klauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2016 Wenn meine Maschine keinen Laut mehr von sich gibt, weiß ich, dass sie fertig ist und hänge die Wäsche gleich auf. Typisch Nerds, ey. Kein Wunder, dass RTL gegen uns hatet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2016 Boah. Irgendwer staubsaugt hier jetz schon über ne Std. und ich hab Kater wie sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2016 oe1zi, vor 3 Stunden: Du Bürschchen! Du bist doch bestimmt nach dem Ausweis gefragt worden beim Alster bestellen! Wenn es mal nur Alster gewesen wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2016 arturo33, vor 14 Minuten: Boah. Irgendwer staubsaugt hier jetz schon über ne Std. und ich hab Kater wie sau. Tja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2016 Mega Langeweile! alle mates sind sonst wo oder schon am pennen. fml! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2016 -D-mag-, vor 40 Minuten: Mega Langeweile! alle mates sind sonst wo oder schon am pennen. fml! Kenn ich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2016 Thanks brah, noch im ts am chilln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Ich hasse Sigah, da er mich in CS:GO mit Fragger verglichen hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 -=Sarlon=-, vor 18 Stunden: *Bevor jemand fragt: Nein, darunter sind immernoch keine Eulenbilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Raffi_M, vor 8 Stunden: Ich hasse Sigah, da er mich in CS:GO mit Fragger verglichen hat ... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Arcaras, vor 13 Minuten: Oh, they're coming; the dragons Eulen are on their way. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Ich hasse es! Baustellen im Ort, ÖPNV bedient diesen und zwei Nachbarorte nicht. Dabei müsste ich morgen dringend zum Obi... GNARF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...