oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 General_Abrahams, vor einer Stunde: Frauen... Bist du jetzt wieder öfter hier? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 General_Abrahams, vor einer Stunde: Frauen... oe1zi, vor 2 Minuten: Bist du jetzt wieder öfter hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 Das liegt im Rahmen des möglichen Wird sicher aber erst die nächsten Tage entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 General_Abrahams, vor 3 Minuten: Das liegt im Rahmen des möglichen Wird sicher aber erst die nächsten Tage entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 Ich geh kaputt.... Seit zwei Tagen versuche ich mit meinem LG-TV über Kabel Sender zu empfangen, aber nichts.... Richtiger Dreck, das alles.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 kannst du das Ding Updaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 kunde, vor 5 Minuten: kannst du das Ding Updaten? Gemacht, bringt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 hast du mal anderen Tv angeschlossen ob der was findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 Cpl.Basti, vor 38 Minuten: Ich geh kaputt.... Seit zwei Tagen versuche ich mit meinem LG-TV über Kabel Sender zu empfangen, aber nichts.... Richtiger Dreck, das alles.... Vom Anbieter auch zu 100% freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) Bezahlst du denn denn überhaupt für Kabel-TV?^^ €: Internet+Telefon kann man von den Kabelanbietern beziehen ohne die Kabelgebühren zu bezahlen. Wenn man allerdings Fernsehen will muss das erst freigeschaltet und der Sperrfilter entfernt werden. Das sind so um die 18€ Gebühren, manchmal sind die aber in den Nebenkosten der Miete enthalten. Bearbeitet 4. September 2016 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 sigah, vor 13 Minuten: Bezahlst du denn denn überhaupt für Kabel-TV?^^ €: Internet+Telefon kann man von den Kabelanbietern beziehen ohne die Kabelgebühren zu bezahlen. Wenn man allerdings Fernsehen will muss das erst freigeschaltet und der Sperrfilter entfernt werden. Das sind so um die 18€ Gebühren, manchmal sind die aber in den Nebenkosten der Miete enthalten. Eben, genau das sind sie. In meinen Nebenkosten sind die Grundgebühren für den Empfang der freien Digitalen Sender enthalten. Von daher sollte das eigentlich nicht das Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 Aufräumen, saugen sauber machen generell.. Mach ich gerne, aber nicht wenn man das ganze seit 3 Wochen immer wieder aufgeschoben hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 uuuund jemand ist vor den Zug gesprungen. Geht ja super los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 Meine Frau benutzt immer noch den IE. Seit gestern hängt der sich bei jedem Start auf. Auf den Seiteninhalt von Google kann ich noch zugreifen, aber die gesamte "Maske" ist tot. Ich würde mich jetzt gerne erschießen, weil ich da seit Stunden dran sitze um es zu fixen. Mittlerweile bin ich mit meinem Latein auch mehr als am Ende. Jemand vielleicht nen versteckten Tipp? IE11 auf Win10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 oe1zi, vor 17 Minuten: Meine Frau benutzt immer noch den IE. Fehler gefunden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...