BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 IE > Ablage Rund €: Mein Zug ist jetzt grad angekommen. 2 std. Verspätung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 oe1zi, vor 8 Stunden: Meine Frau K.Jefferson, vor 8 Stunden: Fehler gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 Scheiß Knüppelei... Ich bin viel zu müde zum zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Zum Anstreichen aus Versehen anstatt meiner Arbeitshose meine identisch aussehende, aber unbeschädigte und fast neue Jeans genommen, welche nun mit schön deckend weißer Farbe verziert ist. [Fazialpalme hier einfügen] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Apple und Nintendo sind jetzt scheinbar Partner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 OH NEIN! Ich seh schon den iBoy und den Game Pod vor mir!!!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Sepsis, vor 22 Stunden: Scheiß Knüppelei... Ich bin viel zu müde zum zocken... Lass die Finger halt von deiner Frau/Freundin/Lebenspartner/Faust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) -=Sarlon=-, vor 3 Stunden: Zum Anstreichen aus Versehen anstatt meiner Arbeitshose meine identisch aussehende, aber unbeschädigte und fast neue Jeans genommen, welche nun mit schön deckend weißer Farbe verziert ist. [Fazialpalme hier einfügen] lol Bearbeitet 7. September 2016 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Farbe ist kein Lack, sollte doch wohl wieder rauszukriegen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) Bösewicht, vor 3 Stunden: Apple und Nintendo sind jetzt scheinbar Partner. Nintendos Versuch irgendwie auf den Smartphone/Tablet Zug drauf zu kommen, denn Handhelds und Konsolen werden ja immer stärker verdrängt und Nintendo will ja in ein paar Jahren nicht ohne Firma dastehen. Die sehen einfach ihre Fälle weg schwimmen. Quote Nintendo kommt aufs iPhone Zum Auftakt der Präsentation gelangen Apple zwei Überraschungen im Gaming-Bereich. Nintendo bringt nach jahrelanger Zurückhaltung erstmals eine seiner beliebten Figuren auf ein Smartphone. Der japanische Spiele-Spezialist kündigte das Spiel "Super Mario Run" für iPhones an. Und der Sommer-Hit "Pokémon Go" wird auch auf der Apple-Uhr spielbar sein. ...http://web.de/magazine/digital/iphone/iphone-7-apple-watch-series-2-apple-stellt-iphone-kopfhoerer-buchse-smartwatch-31870354 ...Nicht das es sowas wie Smartphone Emulatoren für fast alle älteren Nintendo Spiele/Systeme geben würde oder so. Bearbeitet 7. September 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Timothy, vor 39 Minuten: lol Jaaaa, suhle dich ruhig in meinem seelischen und materiellen Unglück scratchy, vor 36 Minuten: Farbe ist kein Lack, sollte doch wohl wieder rauszukriegen sein Leider war es aber Lack (Alkydharzlack). Habe die Jeans jedenfalls durch die Waschmaschine gejagt und mit Pinselreiniger behandelt. Die Flecken sind zwar nun auf den ersten Blick verschwunden, aber genau wird man es erst morgen sehen, wenn sie trocken ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Underdog, vor 8 Stunden: ...Nicht das es sowas wie Smartphone Emulatoren für fast alle älteren Nintendo Spiele/Systeme geben würde oder so. Die gehen im Moment ganz massiv gegen Projekte vor, die ohne Genehmigung Dinge aus den Spielen benutzen oder diese erweitern. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nintendo-laesst-Fan-Spiele-entfernen-3314843.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Blitzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Schon wieder geträumt dass ich mir den Bart abrasiere. Heute morgen ins Gesicht gefasst, alles gut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Sven, vor 4 Stunden: Die gehen im Moment ganz massiv gegen Projekte vor, die ohne Genehmigung Dinge aus den Spielen benutzen oder diese erweitern. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nintendo-laesst-Fan-Spiele-entfernen-3314843.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom Das betrifft nur diese "Fan Spiele", Emulatoren sind davon nicht betroffen, denn die greifen ja nicht auf geschütztes Material zurück sondern simulieren lediglich eine virtuelle Konsole. Einzig die unzähligen Nintendo Spiele die man sich dafür irgendwo runter laden muss sind natürlich Illegal....aber das sind bekanntlich alle Dinge die man sich so runter lädt und dagegen geht die Industrie bekanntlich schon seit 30 Jahren vor . Viel Glück dabei das einzudämmen!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...