Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Präsentation neuer DualShock-Controller: Interviewer: "Sag mir was über die tollen neuen Features des Controllers..." Entwickler: "Man kann jetzt den Controller per USB-Kabel direkt an die Konsole anschließen, für minimale Latenz, z.B. bei Prügelspielen!" Okay, ich find das eher witzig... warte... Kabel gab's auch schon früher! Und das noch mit diesem Latenzargument... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Fuuuuck bis jetz gerade gepennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Quote Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt. Diese hässlichen Moglis, ich sitze hier. Damit man was zustellen kann müsste man natürlich auch klingeln. Und die wundern sich noch über ihren Scheiß-Ruf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Ein Thread für Betafeedback von Kanti aber für das Fußvolk is es gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Soon ™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Warum taucht der Thread eigentlich überhaupt oben auf der Startseite auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Da wird einfach nichts in der Richtung gefiltert, ob der normale User den jetzt sehen darf oder nicht. Nur halt der interne und premium Bereich werden nie angezeigt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) Wer nimmt denn hier meine Fake-Kreditkartendaten entgegen, damit ich Zugang zum Premiumbereich erhalte? Bearbeitet 8. September 2016 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Premiumbereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 arturo33, vor 2 Stunden: Fuuuuck bis jetz gerade gepennt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 BF1 Beta verpasst. Dazu noch seit 24h wach, ne 13 Stunden Schicht und 7 Autofahrt hinter mir ... Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 War erstaunlich gut, falls es dich beruhigt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Erstaunlicherweise tut es das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) Turnbeutel, vor 13 Minuten: BF1 Beta verpasst. Dazu noch seit 24h wach, ne 13 Stunden Schicht und 7 Autofahrt hinter mir ... Prost na dann schlaf gut - !!! morgen früh 6 Uhr Serverstart - Prosit !!! Bearbeitet 8. September 2016 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Sergio, vor 19 Minuten: So gings mir gestern. Darum jetz wie Turnbeutel schon über 24h wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...