Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 El_Exodus, vor 21 Minuten: So gings mir gestern. Darum jetz wie Turnbeutel schon über 24h wach. Wär ja alles nich so schlimm, wenn ich Morgen nich schon wieder Frühschicht hätte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Heute morgen gings mir noch recht gut und jetzt fühl ich mich wie vom Auto Zug überfahren... Halsschmerzen, Kopfegficke, Nase dicht... fml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Haste vlt. irgendwo ... ... Zug bekommen? Spoiler *badummtiss* 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Meine Oma hat mir selbigen Spruch an den Kopf geworfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 hawKKK, vor 4 Stunden: Wer nimmt den hier meine Fake-Kreditkartendaten entgegen, damit ich Zugang zum Premiumbereich erhalte? Zahlungen bitte an kaviarkasse.bf-games.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Black__Jack, vor 49 Minuten: Heute morgen gings mir noch recht gut und jetzt fühl ich mich wie vom Auto Zug überfahren... Halsschmerzen, Kopfegficke, Nase dicht... fml http://i.imgur.com/3XQ0oKT.mp4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Naturkaviar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 hawKKK, vor 16 Stunden: Naturkaviar? Und was is mit Natursekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 seit 3 Tagen am Herumtelefonieren beim Österreichischen Bundesheer von abteilung zu abteilung um heute entlich bei der richtigen zu landen. Blöd nur dass der der sich damit auskennt was ich brauche nicht mehr anwesend ist, und zwar einen Truppentransport lkw (Steyr 12m18) zum ausleihen für einen Tag als Filmrequisite. ALso erstmal bis Montag warten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 Aber vielleicht brauchen die den einen Truppentransporter, den sie haben, ja gerade? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 Müssen die das Blasorchester an die Deutsch Österreichishce Grenze fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 Glaub ich verlier mal wieder n Kumpel an ne Alte... Ich meine is ja ok wenn man mal spontan zu der is... Aber die wohnt in Spanien D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 Ein Arbeitskollege herzensguter Kerl aber naiv ohne Ende ( Könnte direkt von RTL stammen) hat eine aus Sibirien geheiratet... aber ist ja alles wahre Liebe und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 Long Story Short .: 1. Heiraten 2. Auslutschen + (3.) Braten im Ofen = "Forever German" 4. Abhauen und natürlich Alimente kassieren Frau nach 2 Jahren: Arbeitskollege nach 2 Jahren.: 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 Black__Jack, vor 7 Minuten: Ein Arbeitskollege herzensguter Kerl aber naiv ohne Ende ( Könnte direkt von RTL stammen) hat eine aus Sibirien geheiratet... aber ist ja alles wahre Liebe und so. Hat der die sich etwa von einer diesen Seite á "Schöne russische Frauen suchen dich" bestellt? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...