Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Sagen wir so... wir alle denken das auf arbeit... jeder... nur bestätigen tut er das nicht.
Er sagt immer nur er hätte sie über das Internet kennengelernt. Ich glaub aber auch eher das ist son Frauenkatalogding gewesen. :shuriken:

Black__Jack, vor 47 Minuten:

Ein Arbeitskollege herzensguter Kerl aber naiv ohne Ende ( Könnte direkt von RTL stammen) hat eine aus Sibirien geheiratet... aber ist ja alles wahre Liebe und so. :shifty:

Eine Fotze zieht mehr als 10 Pferde :shifty:

Black__Jack, vor 44 Minuten:

Sagen wir so... wir alle denken das auf arbeit... jeder... nur bestätigen tut er das nicht.
Er sagt immer nur er hätte sie über das Internet kennengelernt. Ich glaub aber auch eher das ist son Frauenkatalogding gewesen. :shuriken:

Bekannter hat auch eine aus Sibirien geheiratet... die sind jetzt 5 Jahre zusammen und seit 2 davon verheiratet, keine Kinder in Sicht. Kann also klappen ;)

Kann natürlich sein, aber für die meisten um so einen herum wirkt es nunmal "komisch".
Mir ist es egal, er wirkt glücklich und solange sie ihn net verarscht ist doch super. ;)  :)

BlaZZ0r, vor 12 Minuten:

Bekannter hat auch eine aus Sibirien geheiratet... die sind jetzt 5 Jahre zusammen und seit 2 davon verheiratet, keine Kinder in Sicht. Kann also klappen ;)

Was hat "keine Kinder in Sicht" jetzt mit " kann auch klappen" zu tun? :kritisch: 

Bearbeitet von Sergio

Underdog, vor einer Stunde:

Long Story Short :fox:.:

1. Heiraten
2. Auslutschen + (3.) Braten im Ofen = "Forever German"
4. Abhauen und natürlich Alimente kassieren

Das war darauf gemünzt.

Stimmt. Man kann den Kerl auch ohne Kinder um einiges an Geld erleichtern!

• Gefällt mir! 1

BlaZZ0r, vor 55 Minuten:

Naja, verhält sich vermutlich ähnlich wie mit einem Minenfeld....wenn man da mit Karacho drüber rennt kann es ja auch klappen. :ugly:
Dann natürlich die Frage was das für eine ist. Eine Führungskraft der Russischen Botschaft die man bei einem Geschäftsessen kennen gelernt hat ist natürlich was anderes wie eine Katalog Tussi, bzw. in erst genanntem Fall dürfte die Gefahr wohl weitaus geringer sein als Weihnachtsgans zum ausnehmen zu enden :D

• Gefällt mir! 1

"Übers Internet kennengelernt"

Ja die emails krieg ich auch.

LUNGROm.png

• Gefällt mir! 2

BäM, vor 46 Minuten:

"Übers Internet kennengelernt"

Ja die emails krieg ich auch.

LUNGROm.png

Na aber du kannst sie ja direkt live vor Ort sehen? :derb:

Master AP, vor 12 Stunden:

seit 3 Tagen am Herumtelefonieren beim Österreichischen Bundesheer von abteilung zu abteilung um heute entlich bei der richtigen zu landen. Blöd nur dass der der sich damit auskennt was ich brauche nicht mehr anwesend ist, und zwar einen Truppentransport lkw (Steyr 12m18) zum ausleihen für einen Tag als Filmrequisite. ALso erstmal bis Montag warten -.-

s-LKW macht als Requisite aber mehr her :D oder falls die noch irgendwo einen auftreiben gleich der stilvolle 680er^^ Allein die Dieselwolke im Mannschaftsraum (=Pritsche^^) bei jedem Anfahren an der Kreuzung (nicht nur, aber speziell) im Winter...

ogragla, vor 18 Stunden:

s-LKW macht als Requisite aber mehr her :D oder falls die noch irgendwo einen auftreiben gleich der stilvolle 680er^^ Allein die Dieselwolke im Mannschaftsraum (=Pritsche^^) bei jedem Anfahren an der Kreuzung (nicht nur, aber speziell) im Winter...

vom S-LKW hab ich noch nichts gehört, der 680er wurde mir auch von nem bekannten empfohlen, der sieht aber meiner Meinung nach etwas zu alt aus, also so 60er jahre mäßig. Da die Szene des Films in der der LKW vorkommt im Jahr 2001 spielt passt der 12m18 am ehesten. falls wer interesse hat: www.snakebite-movie.com :D

Bearbeitet von Master AP