Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 ogragla, vor 20 Stunden: s-LKW macht als Requisite aber mehr her oder falls die noch irgendwo einen auftreiben gleich der stilvolle 680er^^ Allein die Dieselwolke im Mannschaftsraum (=Pritsche^^) bei jedem Anfahren an der Kreuzung (nicht nur, aber speziell) im Winter... Immer diese Lizenzbauten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 ogragla, vor 20 Stunden: s-LKW macht als Requisite aber mehr her oder falls die noch irgendwo einen auftreiben gleich der stilvolle 680er^^ Allein die Dieselwolke im Mannschaftsraum (=Pritsche^^) bei jedem Anfahren an der Kreuzung (nicht nur, aber speziell) im Winter... Diesel > Benziner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 Master AP, vor 7 Stunden: vom S-LKW hab ich noch nichts gehört, der 680er wurde mir auch von nem bekannten empfohlen, der sieht aber meiner Meinung nach etwas zu alt aus, also so 60er jahre mäßig. Da die Szene des Films in der der LKW vorkommt im Jahr 2001 spielt passt der 12m18 am ehesten. falls wer interesse hat: www.snakebite-movie.com Hmm, Sci-Fi-Mystery - coole Sache da passt dann der moderner aussehende S-LKW auch ned schlecht - allerdings spielt das ganze ja im Dorf und in Kasernen (nicht nur) der Peripherie wurde der 680er ja noch lange eingesetzt. So hatte meine Kompanie noch nicht mal einen einzigen 12M18 als die 680 schon lange ersetzt sein sollten^^. Also je nachdem wie professionell das BH wegkommen soll also: sLKW, 12M18 oder 680er. UMFRAGE!! s-LKW vs mighty 680er vs langweiliger 12M18 bf-games: decide! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 s-Lkw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 Gott ist es schwer nen passenden Laptop zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 Ein Kumpel ist offensichtlich schon seit Wochen sauer auf mich und hat nicht die Eier in der Hose, mir zu sagen warum. Kindergarten. Sowas liebe ich ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 Seine Olle jebumst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 Nee ... Aber dran gedacht hab ich schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 ogragla, vor 10 Stunden: Hmm, Sci-Fi-Mystery - coole Sache da passt dann der moderner aussehende S-LKW auch ned schlecht - allerdings spielt das ganze ja im Dorf und in Kasernen (nicht nur) der Peripherie wurde der 680er ja noch lange eingesetzt. So hatte meine Kompanie noch nicht mal einen einzigen 12M18 als die 680 schon lange ersetzt sein sollten^^. Also je nachdem wie professionell das BH wegkommen soll also: sLKW, 12M18 oder 680er. UMFRAGE!! s-LKW vs mighty 680er vs langweiliger 12M18 bf-games: decide! muss sagen dass der m18 etwas texturlos wirkt während der s-lkw schon ein hingucker ist. werd schaun dass ich vllt nen s-lkw organisier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) Master AP, vor einer Stunde: muss sagen dass der m18 etwas texturlos wirkt während der s-lkw schon ein hingucker ist. werd schaun dass ich vllt nen s-lkw organisier Hmm....irgendwie hab ich wohl kein Auge für den Charme dieser komischen Dinger. Für mich sind das nur hässliche alte Eimer, die man am besten so schnell wie möglich überholt bevor sie einen voll stinken. Bearbeitet 11. September 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 Der 680 erinnert mich irgendwie an ne Ameise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 ogragla, vor 12 Stunden: Hmm, Sci-Fi-Mystery - coole Sache da passt dann der moderner aussehende S-LKW auch ned schlecht - allerdings spielt das ganze ja im Dorf und in Kasernen (nicht nur) der Peripherie wurde der 680er ja noch lange eingesetzt. So hatte meine Kompanie noch nicht mal einen einzigen 12M18 als die 680 schon lange ersetzt sein sollten^^. Also je nachdem wie professionell das BH wegkommen soll also: sLKW, 12M18 oder 680er. UMFRAGE!! s-LKW vs mighty 680er vs langweiliger 12M18 bf-games: decide! http://www.strawpoll.me/11202260 Damit wird das Ergebnis auch verwertbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 Schulter schmerzen nach dem aufstehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 Alkohol.. ich sollte einfach keinen Alkohol mehr trinken. Oder meine "ganz oder gar nicht" Einstellungen abstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 Seit Donnerstag krank, die ganze Palette und ich fühl mich immernoch wie scheisse und morgen Prüfung. Kann mich überhaupt nicht konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...