hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 Du bist ja Krank und brauchst deswegen doch nicht zur Prüfung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 Ja und Nein... ist wiederholungsprüfung (diese 98% und durchgefallen sache falls du dich erinnerst) und da kann/will ich net krank machen... alles zum kotzen grad. Saß heute mit Fieber in der Nachschulung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 Sag deinen Ausbildern doch das dich wie vom Zug überfahren fühlst die verstehen das bestimmt das nicht an der Prüfung teilnehmen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 SirGutz, vor einer Stunde: Sag deinen Ausbildern doch das dich wie vom Zug überfahren fühlst die verstehen das bestimmt das nicht an der Prüfung teilnehmen kannst Und wenn er was in der Prüfung nicht versteht und nachfragen muss, kann er einfach sagen: "Ich versteh grad nur Bahnhof!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 Dann will er aber von mir auch die Definition eines Bahnhofs wissen! Spoiler Ein Bahnhof ist eine Bahnanlage mit mindestens einer Weiche, wo Züge beginnen, enden, wenden, halten, kreuzen oder überholen können. Ein Bahnhof kann in Bahnhofsteile unterteilt sein die mit Zwischensignalen durch einander abgesichert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 Black__Jack, vor 5 Minuten: Dann will er aber von mir auch die Definition eines Bahnhofs wissen! Spoiler Verspätung ftfy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2016 Wenn das eine Nasenloch beim ausatmen immer so ein Pfeifgeräusch macht! Das macht mich grad wahnsinnig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2016 Such dir einen der beim Kauen mit dem Kiefer knackt und gründe ne Band! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2016 Eeecht spitze Da gibt es ein paar schöne Spätsommertage, und nur weil es der Kalender nicht hergibt sind bei 30 Grad die Freibäder zu. Das kann sich wieder nur ein deutscher Bürokrat ausgedacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2016 Nö, in Luxemburg haben die das Problem auch und verweisen auf Deutschland, zum Mindest im Raum Trier haben die Freibäder noch länger auf. http://www.tageblatt.lu/nachrichten/story/25489949 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2016 Sven, vor 16 Minuten: Nö, in Luxemburg haben die das Problem auch und verweisen auf Deutschland, zum Mindest im Raum Trier haben die Freibäder noch länger auf. http://www.tageblatt.lu/nachrichten/story/25489949 Also der Badesee hier hat bis Ende September auf Schade, dass ich heute wieder fahre, aber Wetter wird ja eh die Tage mies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2016 Die schließen bei euch die Badeseen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2016 Muss halt alles seine Ordnung haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...