Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2016 Gebt doch mal meinereiner die Kamera, der hatte doch öfter mal Eulenbesuch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2016 Schön, wenn der Lehrer so energisch ist das er massig Hausaufgaben aufgibt, aber die Dokument die benötigt werden, geschweige denn die Arbeitsaufträge nicht auf dem Server hinterlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2016 -=Sarlon=-, vor 4 Stunden: Arcaras, vor 14 Stunden: Oder steig auf Eulenfotografie um. Da wartet man seit Monaten und hat genau 0 Fotos, die keinen Speicherplatz benötigen . Hetzt mich doch nicht immer so, der Druck lässt mich ja kaum noch schlafen . More Pictures of Owlman! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2016 Underdog, vor 3 Stunden: More Pictures of Owlman! Ja okay, ist Birdperson. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 18. September 2016 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2016 Müde, pleite, Fahrrad kaputt. Alles meine Schuld. Da kann man sich echt nur noch beschissen fühlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 Mein Arzttermin wurde nachdem er um 4 Wochen verschoben wurde jetzt nochmal eine Woche vorverlegt, sodass ich nach der Klausur morgen direkt dahinfahren muss. Dann muss ich zu meinem Arbeitgeber und die Terminierung genehmigen lassen, gegenzeichnen lassen und wieder bei der BS einreichen. Und dann muss ich noch einen Folgetermin bei dem beh. Orthopäden ausmachen, der frühestens in 4 Wochen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 Ich hoffe mal, dass es meine Mitbewohnerin wenigstens dieses mal schafft rechtzeitig die Miete zu überweisen. Wenn ich durch ihre Unfähigkeit Dispozinsen zahlen muss, darf sie das übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 Immer noch wach. Kann nicht schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 whew. gott sei dank hat das mit um 12Uhr im Bett sein geklappt. Nicht auszudenken, wenn ich nicht morgen um 08Uhr auf der Arbeit erscheinen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 Ewig aufgeregt, dass Firefox keine Videos abspielt. Windows N is schuld . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2016 FH3 Download ausstehend: 45 von 49 GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2016 Kürz Forza nicht mehr so ab. Hab für nen Moment gedacht es gibt nun Forgotten Hope 3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2016 Da hat sich wohl ein Funke in mein Auge eingebrannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...