hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 na wieder getriggert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Dieses beschissene Gefühl, wenn eine Klausur nur so mittelmäßig lief und man es überhaupt nicht einschätzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Läuft meist besser als wenn man rausgeht und meint man hätte das Teil gerockt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Morgen schon wieder zwei praktische Prüfungen. N Ausbilder meinte es liegen noch ca. 28 Prüfungen vor uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Jetzt am Abend vorm Abgabetermin wo alle ihr zeug komplett eingereicht haben, seh ich erstmal was fürn scheiss die da geschrieben haben. "Motive der Berufswahl" (Erzieher): "Abwesenheit von Stress". WHAT? Jetzt kommt gleich noch eine aus der Gruppe die ordentlich abgeliefert hat und wir dürfen jetzt noch die halbe Nacht hier sitzen, uns in die Themen der anderen einarbeiten und alles korrigieren und anpassen... ffs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Da würde mich doch ma die genaue Aufgabenstellung interessieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 "Schreibt etwas." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Präsentation über den Beruf des Erziehers (Ausbildung, Tätigkeitsfelder, Verdienst, benötigte Kompetenzen, Motive zur Berufswahl, etc.) und gruppenspezifisch den Offenen Ganztag (Geschichte, Konzepte, etc.). 30 minütiger Vortrag + 5-10 Minuten Fachfragen beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Sag ich doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Am Samstag endlich aus der Bude raus... Aber ich hab kein Bock zu packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Kauf halt alles neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2016 Angstman, vor 8 Stunden: Präsentation über den Beruf des Erziehers (Ausbildung, Tätigkeitsfelder, Verdienst, benötigte Kompetenzen, Motive zur Berufswahl, etc.) und gruppenspezifisch den Offenen Ganztag (Geschichte, Konzepte, etc.). 30 minütiger Vortrag + 5-10 Minuten Fachfragen beantworten Sergio, vor 9 Stunden: "Schreibt etwas." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2016 Angstman, vor 23 Stunden: BF2142 runtergeladen. Gespawnt. Direkt fürn Heli vom teammate gekillt worden. 2142 deinstalliert. nope, thanks. Genau wie das authentische BF2 Erlebnis: Spawn -> Roadkill vom teammate -> Spawn und 2 minuten Fußweg zur Flagge -> Artillerie ->spawn -> Auto gegen Baum gedonnert -> spawn -> Helirape Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2016 IOs 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...