eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Wakü, Kokü, Lukü? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 (bearbeitet) bestimmt pakü aber wohl eher lukü mit ner lautstärke die nem startenden jet konkurenz macht. ?: 3 gig ram, ist ja mal ne voll behinderte zusammenstellung. das stimmt garantiert nicht ich hasse normen. sitz grad an catia und bastel an nem ding fürs studium rum. füre jede einzelne schraube gibts ne norm wie die gebastelt wird und am ende passt es doch nicht zusammen Bearbeitet 9. Februar 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 warum nimmt er nicht nokü xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 wo krieg ich das so billig??? der preis ist echt hamm0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 wo krieg ich das so billig??? der preis ist echt hamm0r Wobei ichs mir mitlerweile mal mit Preisen ausm Kopf heraus errechnet habe. Der Preis könnte stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 im sportunterricht meine große Zehe zerfetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Schade Mein Chef und der Kunde waren nicht einverstanden das ich ein Foto machen will. Tut mir leid. Aber ich sag euch das stimmt. @Ereaser: Der Compu wird mit 4GehäuseLü. gekühlt, der lässt aber den Lautstärkepegel ansteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 bei mm und bening kein il2 pacific fighters und OFp >_< gemeinheit *AHRG* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 ich hasse horror filme, bin aber trotzdem ins kino so nem shice... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 oh yeah mir is so langweilig ich hau mir gleich den kopp ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Olympiaeröffnungsfeiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Schneeschöpfen bis zum abwinken <_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Max!mus Signatur ist vntrve. 1. Weil der Ugly demoralisiert () wird. 2. Weil das ein vntrver Ugly ist. Bearbeitet 10. Februar 2006 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Max!mus Signatur ist vntrve. 1. Weil der Ugly demoralisiert () wird. 2. Weil das ein vntrver Ugly ist. --- Das Olympiagetue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 so ein für alle mal: ugly ist scheisse yuo not funny yuo are teh suck! preiset lieber das rosafarbene schnabeltier oder rubberducky! ----------- weedo mag rubberducky nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...