Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Zwei große Bilder für die Wohnzimmerwand auf Amazon bestellt... Bestellung aufgegeben 3. September 2016 Erwartete Zustellung: 30. Sept. Status: Versandt Amazon Händler angeschrieben, und auf super schlechtem deutsch und noch schlechterem englisch gesagt bekommen, das es wohl verloren gegangen ist und sie es nochmal verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Wie ich dieses nasskalte deutsche schmudellwetter hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Bösertobi, vor 53 Minuten: Wie ich dieses nasskalte deutsche schmudellwetter hasse und wie es dich erst hasst. @Topic: Kackaufgabe auf der Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Bösertobi, vor 1 Stunde: Wie ich dieses nasskalte deutsche schmudellwetter hasse Wetterrassist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Nach der Postbank die Deutsche Bank, die Geno Bank, die Commerzbank und nun die Sparkasse... endlich auch ne neue Website mit behindertengerechten Riesenschaltflächen einer Rentnerfernbedienung, bei der nur noch die Hälfte funktioniert. Danke Web 2.0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Bei mir sieht die Sparkassenseite aus wie immer ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Hast du ein m. davorstehen in deiner Adressleiste?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Ach geh... die werden doch ihre Seiten einheitlich gestalten? Ich bin hier in Essen und die ist neu seit gestern:https://www.sparkasse-essen.de/de/home/onlinebanking/startseite.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 scratchy, vor 1 Minute: Ach geh... die werden doch ihre Seiten einheitlich gestalten? Ich bin hier in Essen und die ist neu seit gestern:https://www.sparkasse-essen.de/de/home/onlinebanking/startseite.html Weil die Sparkassen so einheitlich sind? Bin kein Sparkassenkunde, aber bei der Köln/Bonner sieht das wie es ausschaut wieder anders aus: https://bankingportal.sparkasse-koelnbonn.de/portal/portal/StartenIPSTANDARD?IID=37050198&n=%2Fonlinebanking%2Flogin_zentriert%2F (Und ist technisch auch anders gelöst wie es scheint) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Also um das wirklich überprüfen zu können glaub brauchen wir die Zugangsdaten zu euren Konten. Nur so können wir fair vergleichen. 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Jo, meine Sparkasse sieht jetzt auch so aus. Immerhin bekommt man eine Einführung wenn man die das erste mal aufruft. Spoiler Boah, danke da wäre ich ohne Hilfe nie drauf gekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 hall0, vor 4 Minuten: Also um das wirklich überprüfen zu können glaub brauchen wir die Zugangsdaten zu euren Konten. Nur so können wir fair vergleichen. Anmeldename: shady@bf-games.net PIN: 19092002 @Dayjay: Nein, bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Boah Hermes ey ... Jeder vernünftige Paketdienst schafft es die Sendung bei nicht anzutreffendem Adressaten die Sendung in einem ihrer Paketshops zur Abholung bereit zu stellen. Außer welchem? Genau, Herpes! Hier muss man sich erst ein "myHermes" Konto anlegen um eine Lieferung an eine Wunschfiliale/-nachbarn/-ablageort oder -termin zu vereinbaren ... Mit nem vernünftigen Paketdienst hätte ich Mafia III schon Gestern gehabt und wohl zumindest installieren können. Tja, so wirds wahrscheinlich erst Morgen was. Top Ding! Verfickter Dreckshurensohnladen, alda! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 bei DHL ist es nen unnützes paket.de-Konto und genau der gleiche Blödsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...