Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 arturo33, vor 2 Stunden: Wieder billich jekooft wa? Hab doch geschrieben, Asrock halt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Asrock is eigentlich cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Dass es wieder so früh dunkel wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) 2:30H Nas Server Festplatten wiederhergestellt warum packt man das OS auch mit auf die Platten Bearbeitet 13. Oktober 2016 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Wo soll denn das NAS Betriebssystem deiner Meinung nach sonst hin? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Auf einen Speicher, der nicht Teil des Verbunds is . Würde zumindest Sinn ergeben. kunde, vor 12 Stunden: Asrock is eigentlich cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Hatte noch nie Probleme mit denen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Hat halt jeder anderer Einsatzszenarien/Anforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Diesen Sommer neue Alufelgen gekauft in der Meinung das ich mir das leisten kann, weil neue Winterreifen brauche ich nicht die alten sind ok. Tja... hätte ich vorher mal schauen sollen. Zwei sind fast an der Begrenzung und einer davon hat einen Riss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Th3Z0n3, vor 17 Stunden: Wo soll denn das NAS Betriebssystem deiner Meinung nach sonst hin? Hätte klarer schreiben sollen! Das OS war nur auf einer Platte Installiert (die laufen im Raid) 2 = 1 backup aber aus irgendeinem bekloppten grund hat platte A ne partition mit dem OS und Platte B ne Leere partition mit der Gleichen Größe (WTF why???) Kurzum das Interface konnte man nicht mehr erreichen ein rettung per SSH ging nicht / gibts net also Platten rausbauen und mit nem Linux live cd system wiederherstellen das ganze 2 mal dauerte schöne 2:30 dazu nochmal anschließende Raid wiederherstellung in Nas Gehäuse 4h yay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Zwei benachbarte Baustellen gleichzeitig in direkter Nähe, wovon auf einem Grundstück 2 Doppelhaushälften bereits bewohnbar scheinen, und alle an diesen Baustellen beteiligten Personen (Baufirmen, Eigentümer, Mieter) schaffen es ihren gesamten Fuhrpark entlang einer unübersichtlichen Kurve in einer engen Straße zu parken, um ja nicht mehr als 10 Meter laufen zu müssen. Als dann vorhin noch jemand meinte, mit seinem scheiß Anhänger auch die letzte verbliebene Straßenseite zu blockieren, war ich echt kurz davor auszusteigen und rumzuschreien. Zum Glück hat er sich noch rechtzeitig verzogen, weil auf der Gegenfahrbahn schon ein anderes Auto wegen ihm nicht durchkam. Solchen Leuten wünsche ich wirklich, dass mal Feuerwehr und/oder Krankenwagen schnell durch müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Marienkäfer schwärmen grad an meiner Fassade aus, 30 minuten fenster aufgemacht und die ganze hütte is voll mit den fiechern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Hatte gerade nur einen hier. @Topic: Erkältet.. aber zum Glück gibts ja http://www.der-postillon.com/2016/03/erste-intensivstation-fur-erkaltung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 diese leute die sich vor einen stellen (FahrradvsFahrrad) obwohl man an der Ampel schon ganz vorne am haltestreifen steht...und dann sind die so langsam dass man sie nach 5 metern überholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Sind halt alles Rowdies . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...