Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

arturo33, vor 2 Stunden:

Wieder billich jekooft wa? :ugly:

Hab doch geschrieben, Asrock halt :P.

2:30H Nas Server Festplatten wiederhergestellt warum packt man das OS auch mit auf die Platten *argh*:gehtsnoch:

Bearbeitet von Germanfragger

Auf einen Speicher, der nicht Teil des Verbunds is :kritisch:. Würde zumindest Sinn ergeben.

kunde, vor 12 Stunden:

Asrock is eigentlich cool :)

4d75bb907d250b995857638d4034ffd4.gif

Diesen Sommer neue Alufelgen gekauft in der Meinung das ich mir das leisten kann, weil neue Winterreifen brauche ich nicht die alten sind ok. Tja... hätte ich vorher mal schauen sollen. Zwei sind fast an der Begrenzung und einer davon hat einen Riss <_<

Th3Z0n3, vor 17 Stunden:

Wo soll denn das NAS Betriebssystem deiner Meinung nach sonst hin?

Hätte klarer schreiben sollen! Das OS war nur auf einer Platte Installiert (die laufen im Raid) 2 = 1 backup aber aus irgendeinem bekloppten grund hat platte A ne partition mit dem OS und Platte B ne Leere partition mit der Gleichen Größe (WTF why???) Kurzum das Interface konnte man nicht mehr erreichen ein rettung per SSH ging nicht / gibts net also Platten rausbauen und mit nem Linux live cd system wiederherstellen das ganze 2 mal dauerte schöne 2:30 dazu nochmal anschließende Raid wiederherstellung in Nas Gehäuse 4h  yay!

Zwei benachbarte Baustellen gleichzeitig in direkter Nähe, wovon auf einem Grundstück 2 Doppelhaushälften bereits bewohnbar scheinen, und alle an diesen Baustellen beteiligten Personen (Baufirmen, Eigentümer, Mieter) schaffen es ihren gesamten Fuhrpark entlang einer unübersichtlichen Kurve in einer engen Straße zu parken, um ja nicht mehr als 10 Meter laufen zu müssen.

:ban:

Als dann vorhin noch jemand meinte, mit seinem scheiß Anhänger auch die letzte verbliebene Straßenseite zu blockieren, war ich echt kurz davor auszusteigen und rumzuschreien. Zum Glück hat er sich noch rechtzeitig verzogen, weil auf der Gegenfahrbahn schon ein anderes Auto wegen ihm nicht durchkam. Solchen Leuten wünsche ich wirklich, dass mal Feuerwehr und/oder Krankenwagen schnell durch müssen... -_-

diese leute die sich vor einen stellen (FahrradvsFahrrad) obwohl man an der Ampel schon ganz vorne am haltestreifen steht...und dann sind die so langsam dass man sie nach 5 metern überholt...