Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Warum ist Facebook eigentlich so dumm? <_<

Zuerst hatten sie den "sonstige Nachrichten" Ordner in den alle Nachrichten flogen von Leuten mit denen man nicht befreundet war. Da hat nie jemand rein geschaut was absolut nervig war (zum Beispiel wenn man in einer Gruppe was kaufen wollte und der Typ nicht in den sonstigen Ordner geschaut hat). Dann dachte sie Facebook, es wäre schlauer den Ordner "Nachrichtenanfragen" zu nennen und man bekommt eine Benachrichtigung wenn ein fremder etwas schreibt und man kann die Anfrage annehmen oder eben nicht. 

Aber aus irgendeinem Gottverdammten Grund wurde genau das wieder abgeschafft. Jetzt gibt es keine Benachrichtigung mehr und alles ist so wie vorher :facepalm:

K.Jefferson, vor 4 Minuten:

[...] Arbeit [..] pennen.

Das schließt sich doch nicht aus... :ugly:

maxresdefault.jpg

• Gefällt mir! 1

Hmm, etwas einfallslos....und GEIZIG!:fox:

Kommt halt auch drauf an welches Budget. Von "Ich bastel selber was aus Stroh!" bis "Komplette Weltreise auf Luxusdampfer!" Ist die Auswahl ziemlich umfangreich.

kunde, vor 1 Stunde:

Was kauf ich meiner Frau nur zum Geburtstag?? ;(

sybian?

Die Tour de France geht nächstes Jahr in Ddorf los...Wahnsinn :muede: Das gefühlt 15. Radrennen pro Jahr. Alles andere wird inzwischen nicht mehr gemacht, dabei gabs noch vor wenigen Jahren so viele abwechslungsreiche Events in der Stadt. Jetzt gibts genau 3 Sachen - Fressmeile, Büchermarkt und hundert Radrennen oder Marathons. Selbst dieses coole Skilaufen am Rhein gibts nicht mehr...alles angeblich zu teuer. Die Tour de France gibts für Umme...ja ne is kla!  :daumenrunter:

Naja, die anderen Radrennen sind nicht wirklich vergleichbar. Der Prolog der TdF und der "Grand Depart" sind da eine ganz andere Liga.

Ich werde wohl da sein. :D

Internet Volumen für den Tag aufgebraucht. Keine Ahnung wie ich das geschafft hab. Das die ARD Nordkorea Doku nun 10 GB frisst kann ich mir kaum vorstellen. Dabei war die noch gar nicht fertig :(

hall0, vor 7 Stunden:

Das die ARD Nordkorea Doku nun 10 GB frisst kann ich mir kaum vorstellen.

In Spielfilmlänge und in HD... durchaus denkbar :confused:

Gerade, von mir unbemerkt, im Halteverbot geparkt. Das Schild war durch nen Baum nicht zu sehen.  Zum Glück wurde noch nicht abgeschleppt. Der Ordnugswaldi hat zwar noch versucht den Wagen abzubestellen, ging aber nicht mehr.

15€ Ticket 

170€ weil der Abschleppwagen schon unterwegs war. Das muss man sich echt mal vorstellen. Die haben nichts gemacht, sind nur losgefahren. 

Yeah...so unterstütz man die leeren Kassen seiner Heimatstadt. Wusste gar nicht das ich so ein Lokalpatriot bin.