Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Muss ne Knippserei jetzt schon das 3. mal verschieben, weil das Wetter beschissener ist, als jeder Meteorologe und jede App behauptet, wie es werden soll. #lügenwetter €: 8888 - wenn egal 88 ist, was ist dann das? Bearbeitet 28. Oktober 2016 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) heil heil heil hall0? @Topic: Doch kein Männerschnupfen den ich da seit zwei Wochen mit mir rumschleppe sondern nen viraler Infekt. Yay! Vom Doc erstmal ne handvoll verschiedener Sachen mitbekommen, von denen eines ekelhafter schmeckt als das andere. Ich fühle mich teilweise an Harry Potters "Lutschbonbons mit Kotze-Geschmack" erinnert... Bearbeitet 28. Oktober 2016 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Angstman, vor 1 Stunde: heil heil heil hall0? Hä? Hab ich wieder mal was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 hall0, vor 1 Minute: Hä? Hab ich wieder mal was verpasst? 88 = heil hall0 8888 = heil heil heil hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Ja aber warum nun ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Warum denn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 SirGutz, Just now: Warum denn nicht Auch wieder war. Gibt schlimmeres als mit dem Gröfaz verglichen zu werden Oh Gott der Satz triggert bestimmt wieder einige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Lange lebe der Reichsbügerführer Hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Ich bin schon dabei den Farbdrucker anzuwerfen um diverse Dokumente zu drucken, weil die wo ich hab ja alle falsch sind. Dazu noch ein paar Reichsmark, man muss ja vorgesorgt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Sollange dein geld wertiger aussieht als das Maple monopoly money von blacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Mutterficker Hurensohn Arschloch Kack Spedition Bringt mir endlich meinen Scheiss Kühlschrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Also meine Chefin will mich doch verarschen, bekomme mein durchgesehenes Berichtsheft wieder, sonst hat das immer jemand anders kontrolliert und was steht da "keine wiederholungen" Ich könnt ausflippen. Das ganze Jahr mach ich das schon so, schreib es immer ein bisschen anders, weil sich nicht viel ändert und alle anderen auch, weil wir im Hafen immer das gleiche machen... Da sieht man echt das die keine Ahnung hat und gefühlt noch nie im Hafen war. Sowas regt mich auf, Bürohexe ey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 hat sie es trotzdem unterschrieben? Wenn ja. Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Ja klar, aber was soll ich denn da schreiben? Ich mach im Hafen immer das selbe... sowas bescheuertes. Genauso wie alle anderen, schrieb ich mit rein mit wem Ich hatte, also die Namen und kaum guckt sie es einmal durch "keine namen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Flo, vor einer Stunde: Mutterficker Hurensohn Arschloch Kack Spedition Bringt mir endlich meinen Scheiss Kühlschrank Und dann beschweren sich diese Pissnelken bei MIR, dass sie eigentlich schon frei hätten und wegen MIR heute länger arbeiten müssten. Die hätten schon vor Stunden da sein sollen. Ich kann jetzt erst zur Arbeit. Alter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...