Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Seit gestern Halsschmerzen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Tele5 ey... erst 10 Minuten nen schwarzes Bild senden und dann weiter mit üblem Bild-Ton-Versatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 Genau die 6TB Platten, die ich haben will, sind natürlich bei Cyberport nicht verfügbar..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 arturo33, vor 18 Stunden: Genau die 6TB Platten, die ich haben will, sind natürlich bei Cyberport nicht verfügbar..... wd black? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 Toshiba X300 Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 Endlich dazu durchgerungen die Reifen zu wechseln- Wagenheber kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 Ich hab selten etwas dümmeres, umständlicheres und absolut weltfremderes gesehen als die "eFiliale" der Post. In der Zeit, in der ich da eine einzelne Briefmarke gekauft habe, könnte ich meine eigene Postfiliale eröffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 Ich muss ja mal erwähnen das Textanalyse der größte scheiss ist... da befasse ich mich ja lieber mit Mathe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 Sepsis, On 27.10.2016 at 14:23: Ein kurzes klack und beide Bildschirme haben kein Signal mehr bekommen. R.I.P. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2016 Nachbarn schreien sich grade an. Das triggered mich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2016 Mach halt mit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2016 Gerade auf mein Girokonto geguckt und festgestellt, das der Geldautomat um die Ecke wo ich aufm Seminar war mal eben schlappe 4,99 Gebühren genommen hat, ohne das mir dass beim Abheben angezeigt wurde... was isn das fürn verfickter scheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2016 Ich spawne in Bf1... Werde instant von hinten mit einer Pumpgun gefistet. Respawne an einem anderen Punkt und werde wieder mit einer Pumpgun nach 2 Sekunden gekillt. Alt+F4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2016 Wespen kommen durch den Rollokasten in die Wohnung. Die Viecher sind durch die kalten Temperaturen schon so gut wie kaputt und krabbeln nur noch halb tot rum. Doof das die wenn man drauf tritt oder irgendwas anlangt wo die droben sitzen immer noch stechen wie ne Eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2016 Black__Jack, vor 18 Stunden: Gerade auf mein Girokonto geguckt und festgestellt, das der Geldautomat um die Ecke wo ich aufm Seminar war mal eben schlappe 4,99 Gebühren genommen hat, ohne das mir dass beim Abheben angezeigt wurde... was isn das fürn verfickter scheiss Wenns drausen am automaten nicht irgerndwo "erkenntlich" dranstand geh in die nächste Filiale und verlang die gebüren zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...