Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2016 Der Elektriker der die Bude hier verkabelt hat ey... Stufe 1: Verlegt Netzwerkkabel und Buchsen in der Wohnung... und lässt sie im gemeinschaftlichen Nebenraum abgeschnitten auf ner Kabeltrasse enden. Telekomtechniker hat n Anfall bekommen, als er das gesehen hat. Gab auch keine Verbindung mit dem Hausanschlusskabel, ergo kein Internet. Stufe 2: Er nimmt eins der bescheuerten Netzwerkbuchsen, legt da Internet drauf und nimmt die anderen 3 Kabel und legt dafür buchsen in den Nebenraum. Gut, hab nur einen Nachbar, aber trotzdem schön blöd, dass der in mein Netzwerk kann. Heute hänge ich an den Dreck mal n Switch, damit ich mal endlich n richtiges Netzwerk aufbauen kann, geht das eine Kabel ins Wohnzimmer nicht. Krieg einfach keine Verbindung zwischen Router und Switch hin. SO EIN VOLLIDIOT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2016 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2016 BäM, vor einer Stunde: Von was sprichst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2016 Wenn doch nur alle so schnellen Service bieten würden. T: Mein Fernseher scheint kaputt zu gehen. Ich sehe da an der rechten Seite so leichte Schatten die ständig vorhanden sind. :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2016 Black__Jack, vor 15 Minuten: Von was sprichst du? Böser Blacky. Böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2016 Pff. Guck mal in den zum Thema passenden Fred. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2016 Den OT verlassen? Bist du irre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2016 Black__Jack, vor 7 Minuten: Pff. Guck mal in den zum Thema passenden Fred. Nix da. Jetzt bekomm ich dann wieder Benachrichtigungen aus dem Beschugebereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2016 Rotwein und Met... Ich hab jetzt schon kein Bock auf den Kater morgen früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2016 Underdog, vor 11 Stunden: Wenn doch nur alle so schnellen Service bieten würden. T: Mein Fernseher scheint kaputt zu gehen. Ich sehe da an der rechten Seite so leichte Schatten die ständig vorhanden sind. :\ hab ich bei meinem leider auch.Drei dunle Flecken- sicher die LED ausgefallen.So eine Kacke.Aber noch nicht so gravierend das ich einen neuen kaufen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2016 kunde, vor 2 Stunden: hab ich bei meinem leider auch.Drei dunle Flecken- sicher die LED ausgefallen.So eine Kacke.Aber noch nicht so gravierend das ich einen neuen kaufen muss. Hab mal recherchiert, in meinem Fall ist das wohl schlichte "Panelermüdung". Das Panel reagiert in einem Bereich teilweise nur noch sehr langsam oder gar nicht mehr auf Farbänderungen. Das ganze fällt bisher aber nur sehr leicht bei sehr hellem Hintergrund auf. Ist zwar zum Glück nur ein Zweitgerät und auch schon etwas älter, aber dennoch schon der zweite LCD TV der sich wohl verabschiedet Zu den ollen Röhrenfernsehern kann man ja sagen was man will, aber haltbarer waren die Dinger in jedem Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2016 Will ´nen neuen Monitor, aber gibt einfach keinen, der alles kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2016 Arcaras, vor 3 Stunden: Will ´nen neuen Monitor, aber gibt einfach keinen, der alles kann . same und wenn einer die kriterien erfüllt, sind die gleich so exorbitant teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2016 Arcaras, vor 4 Stunden: Will ´nen neuen Monitor, aber gibt einfach keinen, der alles kann . Was suchst du denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...