Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Ist mein Koffer doch echt in Amsterdam liegen geblieben am Samstag >_< Heute erst abholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Soso... @T: Laptop zickt wieder rum. Ich glaube ich werde das Ding mal zum Service abgeben. Bearbeitet 21. November 2016 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Bestimmt sind die hunde auf die "auspolsterung" angesprungen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Spoiler Nur weil ich deutsche Schokolade schmuggele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 So heißt das also in Schmugglerkreisen. Interessant. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Jaja Blacky nu kommt alles raus. Als Drogenkurier arbeiten damit man sich seine Football Ausrüstung finanzieren kann. tztzt @T Odyssey beim tanken. Auserwählte Tanke bei der ich den Sprit durch Rabattcode für 1,04€ bekomm leicht überfüllt und ich irgendwie überhaupt kein Bock zum warten. Also zur Alternative. Da will der scheiß Tankautomat meine EC Karte nicht akzeptieren. Weg zur Alternative also total umsonst. Im Köpfchen startet es sich zu fragen warum die EC Karte nicht akzeptiert wird. Also mal zur Bank um das Ding da zu testen. Naheliegenste Bank ist parkplatztechnisch der absolute Graus, also zur nächsten. EC Karte funktioniert. Aber irgendwie schon kein Bock mehr. Muss aber eh an erster Tankstelle vorbei um nachhause zu kommen. Wenigstens nun leer. Ich fahr aber so beschissen hin, dass ich zwei mal umsetzen muss. Einmal weil ich die scheiß Coupetüren nicht weit genug aufbekomm weil Zapfsäule im weg und dann weil ich so weit vorgefahren bin, das ich zwar die Türen easy aufbekomm aber der Schlauch nicht reicht. Aber wenigstens hab ich nun meinen günstigen Sprit bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Mittwoch morgen Darmspiegelung, ab morgen Mittag nix mehr essen und Abends dann Abführmittel rein €: Hm, Signatur passt irgendwie Bearbeitet 21. November 2016 von Jabba-The-Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Ich muss jetzt mal derbe abragen. Als Google vor zwei Jahren die Reihenfolge der Kopfzeile (Alle - Bilder - Maps - Shopping - Mehr) umgestellt hat und sie nunmehr dynamisch ist oder so, dachte ich da gewöhne ich mich drann. Aber scheiße verdammt ich gewöhne mich nicht an den scheiß. Ich weiß nicht wie oft ich in der Woche etwas Google und nach Bildern suchen will aber auf "Maps" klicke weil an zweiter Stelle "Maps" steht anstatt wie Früher IMMER "Bilder". Warum zur Hölle kann man da nicht eine feste Reihenfolge beibehalten? Verdammte scheiße. PS: Ich hab normalerweise nichts gegen Veränderungen, Schwöre! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 General_Abrahams, vor 6 Minuten: Ich muss jetzt mal derbe abragen. Als Google vor zwei Jahren die Reihenfolge der Kopfzeile (Alle - Bilder - Maps - Shopping - Mehr) umgestellt hat und sie nunmehr dynamisch ist oder so, dachte ich da gewöhne ich mich drann. Aber scheiße verdammt ich gewöhne mich nicht an den scheiß. Ich weiß nicht wie oft ich in der Woche etwas Google und nach Bildern suchen will aber auf "Maps" klicke weil an zweiter Stelle "Maps" steht anstatt wie Früher IMMER "Bilder". Warum zur Hölle kann man da nicht eine feste Reihenfolge beibehalten? Verdammte scheiße. PS: Ich hab normalerweise nichts gegen Veränderungen, Schwöre! Ich versteh das auch nicht, und drück recht häufig auf 'Shopping' statt Bilder oder News. Woe wir dabei sind sich über nerviges Webdesign aufzuregen: Genauso furchtbar sind die Suchleisten die immer am oberen Bildrand hängen wenn man durch die Seite scrollt (floating bars oder wie das heißt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Versstehe auch nicht warum Google die Sidebar nach so kurzer Zeit eingestampft hat, die war viel praktischer als das oben zu haben, insbesondere am Handy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Muschis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 8h geschlafen und immer noch tot müde. Naja auf zur arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 Ich glaub ich brauch ein Tutorial wie man ordentlich Großzeh Nägel schneidet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...