Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2016 uBlock Origin und uMatrix und Ruhe ist, die ersetzen Adblock, NoScript, Ghostery u.a., bei den zum Teil nicht klar ist, ob die ggf. Daten mitschneiden und nach Hause telefonieren. Man muss natürlich etwas Hand anlegen, wenn manche Seiten nicht gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2016 Die arme Sau die meine Browserdaten auswerten darf tut mir fast leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2016 Ich hab "Andere Spiele" gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2016 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2016 Seit 13 Stunden hat niemand mehr etwas geschrieben RIP in Piece! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2016 Geblitzt geworden oder nicht geworden, das ist nun die Frage. Mal schauen ob in nächster Zeit nen Brieflein kommt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 Diese 3-Stunden-Vorlesungen gehören verboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 selber lesen, dann biste vielleicht schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 Burner, vor 57 Minuten: selber lesen, dann biste vielleicht schneller Schneller ja, aber dann versteh ich halt auch nichts 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 hall0, vor 21 Stunden: Geblitzt geworden oder nicht geworden, das ist nun die Frage. Mal schauen ob in nächster Zeit nen Brieflein kommt. Geblitzt worden ohne es gemerkt zu haben. 25 Euronen... mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 wenn es bei mir bei 25€ bleibt, hab ich starkes Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 Ich habs bei meinem net mal mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 Warst wohl zu schnell mit deiner lok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 Mach keine Scherze drüber... im Hafen stehen unsere Chefs oder auch die von der Hafenbehörde des öfteren mal und Lasern einen... Maximal darfste 25km/h im Hafen und ab 27 darfste zum Chef. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...