El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 All of my what. Ein junger Mann aus Nahost eben an der Haltestelle zu einem anderen Typ: "Du Ausländer, du scheiss Ausländer. Du Terrorist!" Mmmh kay.. y tho 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 El_Exodus, vor 7 Stunden: All of my what. Ein junger Mann aus Nahost eben an der Haltestelle zu einem anderen Typ: "Du Ausländer, du scheiss Ausländer. Du Terrorist!" Mmmh kay.. y tho Sowas nenn ich mal gelungene Integration. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Kenne ich von meinem bekannten Iraker auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Am Mittwoch mit nem Marokkaner gearbeitet, der erstmal gut 30 über die Türken geschimpft hat. Lustig war, dass er das in Italienisch gemacht hat, da er da 15 Jahre gelebt und eh kaum Deutsch gesprochen hat. Ich hab wenig verstanden aber ein paar Schlagworte wie Merda, oder Bastardo hab ich dann doch verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 30 was? minuten? stunden ? Tage? Schläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 hat er sehr langsam gesprochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Viel zu schimpfen gehabt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Papierkram ist Moppelkotze... Und dann hab ich das Gefühl, dass an meinem PC irgendetwas nicht richtig läuft. Meine Festplatte isses jedenfalls nicht. Mal schauen, wo ich 'ne GraKa für 'nen schmalen Penny herbekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 hab ne Ati 4650 rumschimmeln bei mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Naja, ich wollte adäquaten Ersatz für meine R9 270 X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Sicher das es die Graka ist? (Btw hab hier auch noch ne R9 270 x von Sapphire rumgammeln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Ich hab keine Ahnung, was es ist. Folgendes Problem hab ich andauernd: Windows Installation - Die Partition, auf der Windows liegt, wird mir fehlerfrei angezeigt, alle anderen erst, nachdem ich nochmals im Datenträgerverwaltungsgedöns drinnen war und Buchstaben zugewiesen habe. Dann lahmt die Kiste wie Sau und bei der Datenübertragung hakt es. Neu aufsetzen würde ich ja gern, aber irgendwie hab ich Bammel, dass genau das oben beschriebene Problem auftritt. Grafikkartenverdacht: Treiber sind aktuell, dennoch kommt es mitunter zu schwarzen Balken oder weißen Rändern um manche Texturen oder sie bauen sich nicht gänzlich auf. Eventuell behebe ich beide, indem ich neu aufsetze und sauber installiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Sicher, dass es nicht eher die Festplatte ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 kunde, vor 6 Stunden: hat er sehr langsam gesprochen? sowas in der Art für 30 Minuten. Alle Sprachen munter durchgemischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...