Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Sergio, vor 4 Minuten: Na bei dem einen is das Zischen am Anfang, beim anderen am Ende. Genau genommen zweimal bei "sitz": einmal am Anfang und nochmal viel stärker am Ende. :> Bearbeitet 27. November 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Wenn ich das s am Anfang von sitz zischend betone klingt das aber (für mich) eher wie eine Mischung aus sitz und sit. Aber gut, du bist der Hund, du musst es wissen. Also glauben wir dir einfach mal. Auch wenn ich gerne noch eine zweite, vierbeinige Meinung dazu gehabt hätte. :> Bearbeitet 27. November 2016 von Sergio 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Wow DHL... Quote Status am Mo, 28.11.16 16:58 Uhr Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Zugestellt an Nachbar. Ist ja nicht so, dass ich den ganzen fucking Tag Zuhause war. Edit: Die ganze Straße war eben bei besagtem Nachbarn um Pakete abzuholen Bearbeitet 28. November 2016 von El_Exodus 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 Ja, so lässt sich die Quote schneller erfüllen. Die sind so im Zeitstress, allerdings ist es auch dann das Problem, wenn in kürzerer Zeit die Arbeit mit Tricks geschafft wird, dann kommt irgendwann einer von der Chefetage und sagt: "Das geht doch." und die kürzere Zeit wird die Norm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 Versuche seit gestern Nachmittag auch ein Paket vom Nachbarn zu bekommen. Der is nur einfach nie zu Hause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 Mein Paket is seit Freitag laut Post zugestellt. Bloß hab ich das wahrscheinlich noch nicht unter der Fußmatte gefunden. Habs mir erst mal von Amazon zurückerstatten lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 Gerade beim Frühstück hab ich festgestellt, dass ich meine Wurzelbehandlung nun nicht mehr abschließen lassen muss. Der Zahn wurde vom dahinterliegenden Weißheitszahn einfach in 3 Teile gesprengt. Nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 Ein Kanal meiner Lüftersteuerung liefert nur noch minimale Spannung....egal was ich einstelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Erstes Season match Overwatch, erster "cheater. GJ Blizzard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Danke Trump. Das wird wohl ein langer Nachmittag 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Ich will nicht nach Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 meine reaktion darauf ist in etwa in deiner signatur zu finden. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Hach... so much love. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...