Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Seit fast 5 Stunden hock ich hier in der Notaufnahme 😠 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Der Vollbart musste ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Black__Jack, vor 37 Minuten: Seit fast 5 Stunden hock ich hier in der Notaufnahme 😠 Was denn passiert jucken im schritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Mir ist 1L sonnenblumenöl im Schrank ausgelaufen diese blöde Flasche ist einfach umgekippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 dreh die heizung auf und schmeiß ein schnitzel dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 SirGutz, vor 23 Minuten: Was denn passiert jucken im schritt? Da ich die Bilder seiner ehemaligen Mitbewohnerinnen aus Kanada kenne, halte ich deine Aussage für gar nicht so weit hergeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Angstman, On 1.12.2016 at 13:47: Zwei Jahre Single gewesen. Not anymore! Angstman, vor 42 Minuten: Der Vollbart musste ab Mit dem Bart fängts an Liegen schon ihre Haarspangen in "deinem" Bad? Vlt ist es noch nicht zu spät. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Irgendwie hab ich beim aufrüsten vom Laptop kein Glück. Erst RAM gekauft, da lauf Infos von vom Internetz bei dem Model noch ein Slot frei sein sollte, was er aber nicht ist und dann nun einen zu großen Festplatten Caddy gekauft. Irgendwie will das einfach nicht so. Das nächste mal gleich zerlegen und selbst schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 SirGutz, vor 3 Stunden: Was denn passiert jucken im schritt? Mittelfingerknochen und bisl was anderes gebrochen an der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) Du hast einen bei Tim Horton's angerempelt und er hat sich nicht dafür entschuldigt? Bearbeitet 2. Dezember 2016 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Onanie ist gefährlich wenn man es zu wild treibt^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Er hat die technik noch nicht raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 jaja, wer hat sich nicht am anfang immer die Hand gebrochen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 darum ja auch nach 100schlag hand wegsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 nee,hab mir ne Frau angeschafft. Is besser für die knochen^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...