Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 6. Dezember 2016 als ob ich Ice Hockey schlecht finden würde... Solltest du besser wissen Sir Kraut.
Burner 1635 Melden Geschrieben 6. Dezember 2016 "Why do you call it ice hockey? is there any other hockey?"
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. Dezember 2016 Scheiss Vodafone. Seit 2 Wochen immer wieder Probleme mit der Verbindung..
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Vermieterin hat mich gebeten, ihr Laptop neu aufzusetzen, weil die keinen Plan davon hat. Man hätte mir mal sagen können, dass das Teil a) völlig verdreckt ist, b) das DVD Laufwerk Faxen macht und c) KEIN FUCKING WINDOWS KEY DRAN KLEBT UND AUCH DIE RECOVERY PARTITION WEG IST! ARGH!!! Bearbeitet 8. Dezember 2016 von Chuck Norris
Burner 1635 Melden Geschrieben 9. Dezember 2016 ich dachte ich hätte um 7:00 nen Termin. Ist am 19. Nu bin ich wach und ausgeschlafen. 2
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Dezember 2016 Versuche gerade Wolfenstein The New Order zu installieren, da erzählt mir Steam, dass es in meinem Land nicht verfügbar ist. Really? Ich kann das Spiel nicht mal installieren, obwohl es neben mir liegt? FICKT. EUCH. EHRLICH! Kann man dieses schwule Steam irgendwie umgehen? Ich meine das Spiel hat noch nicht mal nen MP.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 9. Dezember 2016 Über Steam gekauft? Oder eher über Key Shop und Region Lock nicht beachtet?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Dezember 2016 Retail im Laden in Polen. Müsste sogesehen die UK-Uncut sein. Kann man über VPN oder so da drumherum kommen?
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 9. Dezember 2016 Klar geht das über VPN. Da Wolfenstein allerdings ein Geo Lock hat, kann es sein, das du VPN bei jedem Start benutzen musst. Und selbstverständlich muss ich dich darauf hinweisen, das du dabei gegen die AGB von Valve/Steam verstößt und dein Account gebannt werden kann. Aber ja, mit VPN ist es installier- und spielbar.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Steam kann mir hart einen blasen. Mach ich mir eben einen extra Account dafür Weil man den Geo-Lock nicht einfach so umsetzen kann, dass es in D auf die gecuttete Lauchversion umgestellt wird von Steam, sondern komplett geblockt. Totaldaneben Bearbeitet 9. Dezember 2016 von Rupert_The_Bear
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. Dezember 2016 Ups, gerade eben aufgewacht. Wie ist das denn passiert?!
Sepsis 588 Melden Geschrieben 9. Dezember 2016 Rupert_The_Bear, vor 2 Stunden: Steam kann mir hart einen blasen. Mach ich mir eben einen extra Account dafür Weil man den Geo-Lock nicht einfach so umsetzen kann, dass es in D auf die gecuttete Lauchversion umgestellt wird von Steam, sondern komplett geblockt. Totaldaneben Lade dir doch einfach die gecrackte Version. Dann hast du Ruhe...
kunde 103 Melden Geschrieben 9. Dezember 2016 Diese verpisste Zensierungsscheisse geht mir aufn Sack.