SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Genehmigt wir forden plattiitüden, hetze gegen minderheiten und nicht zu erreichende forderungen Make BFG great again Bearbeitet 11. Dezember 2016 von SirGutz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Angstman, vor 1 Stunde: Unser deutsch-polnischer Fotograf mit dem Anton-Hofreiter look! Muss passen, aufgrund meiner sicken Photoshop-Skillz wird der Dude Minister für Lügenpresse Aber Anton Hofreiter ist mal was neues. Kommillitone von mir hats irgendwie geschafft in der FH das Gerücht zu etablieren, ich sei Tech-Nick 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 SirGutz, vor 2 Stunden: Wer wird der vorsitzende Hall0 fällt raus der ist quasi ein schluchti Skandal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Mein zweiter Bildschirm stirbt! Dabei ist er erst ~8 Jahre alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Hast wahrscheinlich zuviele Spiele mit FSK Einstufung ab 12 Jahre und höher drauf gezockt. Das hält der dann nicht lange durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Alter. Wie es mir auf den Sack geht. yt Video im Vollbild. Drücke Pause, Video hält an. Gehe ausm Vollbild Modus, Video spielt einfach weiter ... Drückt man dann zu schnell nochmals Pause hält zwar das Bild an, aber die Tonspur läuft weiter. Geht man noch einen Schritt weiter und startet das Video wieder hat man eine zweite Tonspur ... Welcher Praktikant programmiert sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Wenn man die Windowstaste drückt um die Taskleiste in den Vordergrund zu bekommen und anschließend mit der Maus versucht das Startmenü zu öffnen weil mann den den PC herunterfahren will ... Zeit fürs Bettchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 JaNeK, On 10.12.2016 at 16:08: Vielen Dank für diesen Reminder, bin morgen zum Fi(lm) (gu)cken eingeladen. Werde es besser machen, fürs Forum! So berichte er uns. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Er kann immer noch nicht sitzen, hab Geduld 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Mir ist heute morgen einer auf die Karre draufgefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Recki, vor 3 Minuten: Mir ist heute morgen einer auf die Karre draufgefahren F RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 El_Exodus, vor 6 Stunden: So berichte er uns. War alles super, Fortsetzung am Wochenende :^) Einen Film gibt es jedoch dieses mal nicht. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 JaNeK, Just now: War alles super, Fortsetzung am Wochenende :^) Einen Film gibt es jedoch dieses mal nicht. Bin stolz auf dich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Danke Habibi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...