Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Recki, vor 6 Stunden:

Mir ist heute morgen einer auf die Karre draufgefahren :(

El_Exodus, On 12.12.2016 at 16:07:

Mein zweiter Bildschirm stirbt! Dabei ist er erst ~8 Jahre alt :(

Symptome? Wenn er hin und wieder schwarz wird oder lange zum angehen braucht, dann ist meist nur ein Kondensator hin. Such dir einen findigen Elektrotechnik-Studenten oder n Elektriker und du kriegst das Ding für ein paar € Teilchen und ne Kiste Bier repariert.

Junge junge wie ich langsam mein Studium hasse. Nervige übermotivierte Leute, die ständig am diskutieren sind und unnötig viel Arbeit erledigen wollen in Projektgruppenarbeiten. Unnötige Kurse, die hirnverbrand aus dem Himmel entstanden sind & von der Prüfungsverordnung gefühlt ständig geändert werden. Dazu ist zurzeit jeder auf Weihnachtsfeiern bei Unternehmen, sprich ich als Student stehe dumm dar wenn ich am WE zu Hause bin... Nun kommt noch die unnötige Prüfungsphase dazu, Ende Januar sind bereits Prüfungen. Zum kotzen nur noch, ich will doch nur dieses verf... Bachelor Thesis Papier.

• Gefällt mir! 1

War mir heute mal die "Lichtbrücke" angucken, die in Düsseldorf nach Plänen von 1953 aufgebaut wurde - sieht richtig schick aus.
3 Minuten hats gebraucht, bis die erste Stroh-Torte ankam mit "Boah ehy...wieviel Strom und Energie das kosten muss...kann man doch besser investieren das Geld" aber hauptsache mit Louis Vuilton Tasche rumstolzieren, die wegen zwei Buchstaben gleich nen Tausender mehr kostet. :facepalm:

Solchen Leuten würde ich liebend gern einen fetten Dick Slap  verpassen. Dass man echt schon Weihnachtsdeko anprangern muss...

toll 300DLC für Train simulator ausen warenkorb löschen weil man sich einmal verklickt hat    :facepalm:

das ganze würde mich 4600€ kosten :ugly:

Äußerst enttäuscht vom Cinestar. Über den ganzen Film gab es Probleme mit dem 3D, der Effekt kam garnicht zustande und irgendwie war quasi überall so ein Overlay vom gleichen Bild, nur verschoben. Meine Freunde haben das gleiche berichtet, muss also tatsächlich am Projekter gelegen haben.

Und dann haben die Vollidioten es geschafft, nach der Zwischenpause zu vergessen den Ton von diesem behinderten Radiogedudel auf Film zu schalten, so dass wir erstmal 5 Minuten Sound von Rogue One verpasst haben.

Was für Kackidioten.

Und ich war so froh endlich n Kino gefunden zu haben, was für die großen Filme O-Ton anbietet.

Bei sowas gleich zum Manager. Ich sehe es auch nicht mehr ein ins C1 zu gehen. Gesäubert wird selten, Leinwand mit Flecken übersäht, Sound mit übersteuerten Höhen und Unscharfes Bild... Der Höhepunkt war als sich jemand aus unserer Gruppe auf seinen Sitz in Kinderscheisse gesetzt hat. Irgendsone Asimutter hat ihr Blag einfach dahinscheissen lassen und KEINER hat da zwischen den Vorstellungen mal was gemacht.  
Wundert einen wirklich, dass Piraterie so im kommen war/ist und auch so leicht nicht verschwinden wird...

UPS hinterlässt nach dem ersten Zustellversuch nen Zettel. Meine Nachbarn sind seit 3 Tagen anwesend, wurde dort aber nicht abgegeben. Die 2 nächsten Tage wird auch kein Zettel eingeworfen. Drecks Verein