Burner 1635 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 3 ausgesstopfte eulen in der küche an der wand... ich finds ja allgemein abartig sich ausgestopfte tiere in der wohnung aufzustellen ..aber auch noch in der küche.. -------------------- naja dann spiel ich lieber verliebt in berlin weiter. das spiel is zu empfehlen!
steffen 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 morgen ne zweitägige aufnahmeprüfung bei der polizei hab angst ^^
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 morgen ne zweitägige aufnahmeprüfung bei der polizei hab angst ^^ 2 tage? zur polizei schafft mans auch in 30 min...
steffen 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 morgen ne zweitägige aufnahmeprüfung bei der polizei hab angst ^^ 2 tage? zur polizei schafft mans auch in 30 min... sagst du
Fingah 40 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 morgen ne zweitägige aufnahmeprüfung bei der polizei hab angst ^^ 2 tage? zur polizei schafft mans auch in 30 min... Naja... kann sich aaber auch auf Stunden hinauszeiehn und keiner weiß warum -.-
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Naja... kann sich aaber auch auf Stunden hinauszeiehn und keiner weiß warum -.- Owned.
Gast abc Melden Geschrieben 12. Februar 2006 bisschen müde, miranda spinnt, morgen wieder schule WTf is Miranda?Oo weibliche Person oder ein Programm?
steffen 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 bisschen müde, miranda spinnt, morgen wieder schule WTf is Miranda?Oo weibliche Person oder ein Programm? is fast das gleich wie icq^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Das spiel ich eben gemütlich BF2 und plöotzlich steht das Banning Pfc.Blackburn. Stop Spamming Messages. Ich habe doch in dieser Runde gar nichts geschrieben! Verdammte Idioten.