arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 (bearbeitet) Hauptsache AMD bringt nen WHQL Treiber raus, der hemmungslos verbuggt is auf 200er und 300er Karten, selbst teilweise auf der 480. Kann man selbst im offiziellen Forum durchlesen, was bringt mir Relive und Performance Verbesserungen wenn ich erst bis Vega warten muss bis meine Performance besser wird. Kann ich auch gleich ne überteuerte 1080 kaufen. Qualitätskontrolle. Fast jeder benutzt heutzutage mindestens n Dualmonitor Setup. Aber nein, Relive hat Probleme mit mehr als einem Monitor und mehr als 60Hz. Hauptsache den Speicher auf 150Mhz einfrieren... Jaja wir wissen von dem Bug. Is jetzt der zweite Treiber in Folge nachdem das Problem das erste mal aufgetreten ist. Das verdirbt mir irgendwie die Lust auf Rysen und Vega. Bearbeitet 10. Januar 2017 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Aus irgend einem verrückten Grund verbraucht mein Handy plötzlich verdammt viel Akku und wird heiß... Nichtmal ne Ahnung warum. Keine neuen Apps installiert oder ähnliches... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Ist das eines der Suicide Handys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 (bearbeitet) apkkeys, vor 12 Minuten: http://bf-games.net Diese Seite ist sehr gut. Klickt diese Seite denn sie ist sehr gut. Bearbeitet 10. Januar 2017 von Dayjay Edit weil ichs kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Da is man einmal Schnitzel braten und schon wird hier wieder gelöscht und zensiert um dem normalen User mit einem Fünkchen real life völlig den Kontext zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 sigah, On 9.1.2017 at 15:16: Hier z.B. Ihhhh Aplerbeck... Warum nicht gleich in die Nordstadt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Cpl.Basti, vor 2 Stunden: Aus irgend einem verrückten Grund verbraucht mein Handy plötzlich verdammt viel Akku und wird heiß... Nichtmal ne Ahnung warum. Keine neuen Apps installiert oder ähnliches... Auch schon nen Neustart versucht? (Bestimmt, aber man weiß ja nie) Hatte sowas auch mal, aber nach nem Re wars wieder ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 El_Exodus, vor 39 Minuten: Auch schon nen Neustart versucht? (Bestimmt, aber man weiß ja nie) Hatte sowas auch mal, aber nach nem Re wars wieder ok. Hat alles nichts gebracht, auch Akkumanager hat nichts angezeigt. Hab nen Factory Reset gemacht. Geht ja Glücklicherweise zügig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Auch schon mal gegen die Wand geworfen? (Bestimmt nicht, deshalb frag ich ja) Hatte sowas noch nicht, aber danach soll der Akkuverbrauch minimal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Sergio, vor 8 Minuten: Auch schon mal gegen die Wand geworfen? (Bestimmt nicht, deshalb frag ich ja) Hatte sowas noch nicht, aber danach soll der Akkuverbrauch minimal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Galaxy Quest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Tag 3 nach Zwangswechel zu Vodafone FTTH mit angeblicher 100 Mbit/s Leitung: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Vodafone^^ Mehrmals testen, Ergebnis notieren, außerordentlich Kündigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Th3Z0n3, vor 4 Minuten: Vodafone^^ Mehrmals testen, Ergebnis notieren, außerordentlich Kündigen. Und dann gar kein Internet haben? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Hmm...ist ein Argument. Gibt wohl bei dir tatsächlich nix weiter oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...