Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Naja, Geschmack undso, Weeb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Youtube is einfach die falsche Plattform dafür, mfc und Konsorten haben da viel bessere Leute vor der Kamera . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) Burner, vor 3 Stunden: Naja, Geschmack undso, Weeb Ich bin nicht wirklich ein Weaboo. Ich möchte kein Japaner sein oder deren Kultur mir komplett aneignen. Ich mag Anime und Manga sehr gerne aber das macht mich nicht wirklich zum Weeb. Ich schaue auch gerne amerikanische Filme oder Serien. Ich zocke westliche Games oder sonstwas... Deutsche Youtuber hingegen sind einfach purer Cancer... Bearbeitet 12. Januar 2017 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Okay, dann bleiben wir einfach bei Cheater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 War das ein Eingeständnis, dass dir die Argumente ausgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Vier Klausuren nächste Woche, und zwei davon am selben Tag . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Dann scheinst du in einem Bundesland zu leben, wo sowas erlaubt ist. Das ist natürlich Käse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Naja, das letzte Mal als Frankreich ein Bundesland von Deutschland war ist schon etwas länger her . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Burner, vor 7 Stunden: Okay, dann bleiben wir einfach bei Cheater Er kennt bestimmt nich mal Drachenlord. meddl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Ah weißt du ich lebe hinter dem Mond und weiß nichts über die Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 :-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 arturo33, vor 13 Stunden: Er kennt bestimmt nich mal Drachenlord. meddl. Wen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Menschen, die den besten, bescheidensten, stromlosen, selbstreflektierendsten und in seiner Größenordnung erfolgreichsten und reichweitenstärksten Youtuber der Welt, seines Zeichens Diener der Drachen (wie der Name Drachenlord zweifelsohne vermuten lässt), nicht kennen, sind für mich - mit Verlaub - Abfall. Bearbeitet 13. Januar 2017 von sigah 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...