Arcaras 1742 Melden Geschrieben 17. Januar 2017 arturo33, vor 2 Stunden: Wat hastn jemacht? Ick, gar nix. Samsung hat einfach mal wieder fehlerhaftes Zeug unter die Leute gebracht. Monitor brummt, beim scrollen klackert´s zusätzlich. Dann is bei dunklen Bildern im Freesync Betrieb rechts auf einmal ´n pulsierender roter Rand. Und nach ´ner gewissen Zeit lässt sich dat Kackteil nich mehr einschalten. Jetz warte ick nur noch auf den Bericht der Werkstatt, dass kein Fehler feststellbar is .....
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Januar 2017 Arcaras, vor 9 Minuten: Ick, gar nix. Samsung hat einfach mal wieder fehlerhaftes Zeug unter die Leute gebracht. Monitor brummt, beim scrollen klackert´s zusätzlich. Dann is bei dunklen Bildern im Freesync Betrieb rechts auf einmal ´n pulsierender roter Rand. Und nach ´ner gewissen Zeit lässt sich dat Kackteil nich mehr einschalten. Jetz warte ick nur noch auf den Bericht der Werkstatt, dass kein Fehler feststellbar is ..... Dann würd ick ma zum Augenarzt.
Arcaras 1742 Melden Geschrieben 17. Januar 2017 Noch hab ick den Monitor im Kofferraum. Und wat sollte ick beim Augenarzt, mir nochmal sagen lassen, dass die Stärkebestimmung keine Kassenleistung mehr is und jetz nur noch die Optiker machen ???
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Januar 2017 Na wenn dat Ding nich kaputt is, muss es ja an was anderem liegen.
Arcaras 1742 Melden Geschrieben 17. Januar 2017 Hab ihn doch noch gar nich weggeschickt. Wäre jetz halt noch dat Tüpfelchen auf dem i, wenn die Werkstatt mir sowat schickt .
kunde 103 Melden Geschrieben 17. Januar 2017 Arcaras, vor 3 Stunden: Noch hab ick den Monitor im Kofferraum. Und wat sollte ick beim Augenarzt, mir nochmal sagen lassen, dass die Stärkebestimmung keine Kassenleistung mehr is und jetz nur noch die Optiker machen ??? Aber deine Tastatur is auch kaputt.Is dir noch nicht aufgefallen das die immer k schreibt statt H ? Sieht man deutlich bei Ick statt Ich. 4
Arcaras 1742 Melden Geschrieben 17. Januar 2017 Ick sollte lieber icH schreiben ??? Sieht irgendwie auch komisch aus .
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 18. Januar 2017 Das neue Design vom Facebook Messenger am PC ist ja mal wieder richtig schön fucked up. Sieht alles total bescheuert aus und unnötig komplizierte und man sieht nicht mal mehr rechts am Rand wer online ist... son blödsinn.