Firehand 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 morgen ne zweitägige aufnahmeprüfung bei der polizei hab angst ^^ Brauchst du nur wenn du gut bist und zum Onkel Doktor musst, meiner hat erstmal 3 Pillen eingeworfen und kam mir merkwürdig vor.^^ Und der Sani hat sich zwar übelst aufgepisst, aber die Schwestern haben sich hinter seinem Rücken nur übelst über ihn lustig gemacht. Wo machst du?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Typisch jeden Tag um Punkt 18.35 will sich AntiVir updaten, obwohl das eh nicht geht.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 morgen ne zweitägige aufnahmeprüfung bei der polizei hab angst ^^ Selbst Schuld...
Firehand 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 morgen ne zweitägige aufnahmeprüfung bei der polizei hab angst ^^ Selbst Schuld... In der heutigen Zeit muss man halt nehmen was kommt.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 morgen ne zweitägige aufnahmeprüfung bei der polizei hab angst ^^ Selbst Schuld... Stimmt... @Stinggi: Wenn du da genommen wirst (man weiß ja nie!) dann mal viel Spaß...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Mein Compu klickt immer egal was ich anklicke^^ Das nervt
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Als ich grade am PC rumgeschraubt habe, hab ich n Kabel vom DVD-Laufwerk nich rausbekommen, hab also weils nich anders möglich war mit dem linkem(gebrochenem) Arm gezogen...irgendwie muss ich da was dummes gemacht haben, jetzt tut er ganz schoen weh
Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Mein Compu klickt immer egal was ich anklicke^^ Das nervt Der PC revolutioniert bei dummen Nutzern.
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Mein Compu klickt immer egal was ich anklicke^^ Das nervt Der PC revolutioniert bei dummen Nutzern. *antriggerundseinemiesenbenchmarkscoresdenk*
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Mein Compu klickt immer egal was ich anklicke^^ Das nervt Der PC revolutioniert bei dummen Nutzern. Das heißt revoltiert *klugscheiss*
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Mein Compu klickt immer egal was ich anklicke^^ Das nervt Der PC revolutioniert bei dummen Nutzern. Das heißt revoltiert *klugscheiss* fremdwörter benutzen will gelernt sein...
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Mein Compu klickt immer egal was ich anklicke^^ Das nervt Der PC revolutioniert bei dummen Nutzern. Das heißt revoltiert *klugscheiss* fremdwörter benutzen will gelernt sein...
Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) Mein Compu klickt immer egal was ich anklicke^^ Das nervt Der PC revolutioniert bei dummen Nutzern. Das heißt revoltiert *klugscheiss* fremdwörter benutzen will gelernt sein... Man ich wollte auf dem gleichen Niveau schreiben wie er Ne, hab mich wohl verdacht. Sry @Jonez: Musste ich auch unweigerlich daran denken Bearbeitet 12. Februar 2006 von Sebastian