Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 morgen ne zweitägige aufnahmeprüfung bei der polizei hab angst ^^ Brauchst du nur wenn du gut bist und zum Onkel Doktor musst, meiner hat erstmal 3 Pillen eingeworfen und kam mir merkwürdig vor.^^ Und der Sani hat sich zwar übelst aufgepisst, aber die Schwestern haben sich hinter seinem Rücken nur übelst über ihn lustig gemacht. Wo machst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 für das Land Baden-Württemberg in Bruchsal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Typisch jeden Tag um Punkt 18.35 will sich AntiVir updaten, obwohl das eh nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 morgen ne zweitägige aufnahmeprüfung bei der polizei hab angst ^^ Selbst Schuld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 morgen ne zweitägige aufnahmeprüfung bei der polizei hab angst ^^ Selbst Schuld... In der heutigen Zeit muss man halt nehmen was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 morgen ne zweitägige aufnahmeprüfung bei der polizei hab angst ^^ Selbst Schuld... Stimmt... @Stinggi: Wenn du da genommen wirst (man weiß ja nie!) dann mal viel Spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Morgen wird nen blöder Tag -.- Schule und so..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Mein Compu klickt immer egal was ich anklicke^^ Das nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Als ich grade am PC rumgeschraubt habe, hab ich n Kabel vom DVD-Laufwerk nich rausbekommen, hab also weils nich anders möglich war mit dem linkem(gebrochenem) Arm gezogen...irgendwie muss ich da was dummes gemacht haben, jetzt tut er ganz schoen weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Mein Compu klickt immer egal was ich anklicke^^ Das nervt Der PC revolutioniert bei dummen Nutzern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Mein Compu klickt immer egal was ich anklicke^^ Das nervt Der PC revolutioniert bei dummen Nutzern. *antriggerundseinemiesenbenchmarkscoresdenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Mein Compu klickt immer egal was ich anklicke^^ Das nervt Der PC revolutioniert bei dummen Nutzern. Das heißt revoltiert *klugscheiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Mein Compu klickt immer egal was ich anklicke^^ Das nervt Der PC revolutioniert bei dummen Nutzern. Das heißt revoltiert *klugscheiss* fremdwörter benutzen will gelernt sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Mein Compu klickt immer egal was ich anklicke^^ Das nervt Der PC revolutioniert bei dummen Nutzern. Das heißt revoltiert *klugscheiss* fremdwörter benutzen will gelernt sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) Mein Compu klickt immer egal was ich anklicke^^ Das nervt Der PC revolutioniert bei dummen Nutzern. Das heißt revoltiert *klugscheiss* fremdwörter benutzen will gelernt sein... Man ich wollte auf dem gleichen Niveau schreiben wie er Ne, hab mich wohl verdacht. Sry @Jonez: Musste ich auch unweigerlich daran denken Bearbeitet 12. Februar 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...