Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Das ist ja noch einfach . Die Vorlesung ist ein ekliger Mix aus Signalanalyse und Wahrscheinlichkeitsrechnung , und das Skript ist auch nicht sehr erklärend, weils mehr eine Formelsammlung ist, aber es keine Beispiele oder so gibt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Cpl.Basti, vor 3 Stunden: o2 war vollkommen in Ordnung. Nope. Vor allem nich, wenn man mal für den Verein gearbeitet hat. Mir kommen die jedenfalls nich mehr ins Haus, egal ob Festnetz oder Mobilfunk. Dayjay, vor 2 Stunden: Hatte bzw. habe noch nie Probleme bei 1&1 (DSL) oder O2 (Handy) gehabt. Sei froh. Der Spaß geht ja erst los, wenn man mal Probleme hat und dann von Pontius zu Pilatus geschickt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Bei irgendeinem Anbieter hat immer irgendwer Probleme. Ich hab noch von keinem Provider gehört, über den noch nie etwas negatives gesagt/geschrieben wurde. Is halt Glückssache. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 1&1 ist Top. Leitung lag 8,9 Jahre die ich bei denen bin immer an abgesehen von insgesamt 4 Tagen zusammengerechnet. Ich hab bei 16000er Leitung 17000 anliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Hab auch 1&1. Geht...meistens. Monatlich Kündbar is z.B. Easybell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Jetzt sitz ich hier seit 2 Stunden in der Uni weil meine Kommilitonen noch meinten sie müssten irgendwas wichtiges besprechen. Dabei ist es nur irgendwelche unwichtige Scheiße. Und ich hab hunger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 easybell sieht interessant aus, schade dass die bei mir nur 16k bieten können. Und wie komisch, dass mir 1&1 auf der gleichen Leitung 50-100k anbietet. Naja, mal abwarten, wann hier überbaut wird, im Moment lohnt sich´n Wechsel ja eh nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 (bearbeitet) Bei mir würd sich zZ auch nur n Wechsel zur Telekom in Verbindung mit Hybrid lohnen. Oder eben Kabel. Glaube auch nicht, dass sich hier bis Juni noch viel an der Bandbreite ändern wird. =/ Bearbeitet 19. Januar 2017 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Bei mir wird die Strasse grundhaft saniert, hoffe die legen dann auch gleich schnelles Internet rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 kunde, vor 20 Stunden: Bei mir wird die Strasse grundhaft saniert, hoffe die legen dann auch gleich schnelles Internet rein^^ Vorher kommt die Rechnung von der Gemeinde. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 und davor gibt es erstmal nen Zeitraum X in dem gar nix funktioniert, weil irgendein Kabel beim aufgraben erwischt wurde. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Steinschlag mit Riss in der Windschutzscheibe :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) Sven, vor 2 Stunden: Vorher kommt die Rechnung von der Gemeinde. interessiert mich net, bin Mieter Bearbeitet 20. Januar 2017 von kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) Sven, vor 3 Stunden: Vorher kommt die Rechnung von der Gemeinde. kunde, vor 38 Minuten: interessiert mich net, bin Mieter Wenn man den Adel kneift, spürt der Bauer den Schmerz! Die Mieterhöhung kommt dann in den nächsten Dayz per Post! Bearbeitet 20. Januar 2017 von Underdog 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Underdog, vor einer Stunde: Wenn man den Adel kneift, spürt der Bauer den Schmerz! Die Mieterhöhung kommt dann in den nächsten Dayz per Post! Modernisierungsmaßnahmen. Classic 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...