Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Necrofridge, vor 5 Stunden: Steinschlag mit Riss in der Windschutzscheibe :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) Neue Grill/Heißluft/Mikrowelle freudig ausgepackt und 2 Test Brötchen rein getan. Zeit auf 3 Minuten gestellt und nach oben gegangen. Blöderweise hab ich dann die Brötchen vergessen, was ja nicht schlimm gewesen wäre...nur hab ich das Ding nicht auf 3 Minuten, sondern auf 30 Minuten gestellt. Nachdem ich die Rauchschwaden bemerkt habe, waren die Brötchen natürlich nur noch Kohle und bei dem Versuch die Küche zu lüften bin ich dann auch noch fast erstickt. Nun stinkt alles wie bei einem Kettenraucher und die schöne neue Mikrowelle ist komplett versaut. :\ Thx Trump.... Bearbeitet 20. Januar 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Sergio, vor 15 Stunden: Leider ist der Riss im Sichtfeld und ein Riss über 10cm können die auch nicht flicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Aber tauschen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 El_Exodus, On 18.1.2017 at 20:58: Beschissenes Vodafone. Geht bloß NIE zu dem Laden. Guck einfach in das Forum. Da beschweren sich ebenfalls zig Leute über einen hohen Ping. Bin seit September bei dem Laden in meiner neuen Wohnung. Ab 17.30 hab ich locker nen Ping von 100-130. Spielen habe ich inzwischen eingestellt. Und aus dem Vertrag lassen sie einen wegen sowas nicht raus... 4 Wochen hat es funktioniert, nachdem sie angeblich irgendwas ausgebaut hatten. 4 Wochen... "Zumindestens" die Performance-Einbrüche am Abend haben sie einigermaßen gebacken bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 TanteEmma, vor 24 Minuten: Guck einfach in das Forum. Da beschweren sich ebenfalls zig Leute über einen hohen Ping. Bin seit September bei dem Laden in meiner neuen Wohnung. Ab 17.30 hab ich locker nen Ping von 100-130. Spielen habe ich inzwischen eingestellt. Und aus dem Vertrag lassen sie einen wegen sowas nicht raus... 4 Wochen hat es funktioniert, nachdem sie angeblich irgendwas ausgebaut hatten. 4 Wochen... "Zumindestens" die Performance-Einbrüche am Abend haben sie einigermaßen gebacken bekommen... Der Support ist halt auch lustig, die wollen 3 Speedtest Messungen im Abstand von 6 Stunden die nicht älter als 24h sind. Zum Einen: Zeig mir mal einen Durchschnittsmensch der im Regelfall 18h am Tag wach ist. Und zum Anderen: Warum zur Hölle sollen die Daten nicht älter als 24h sein wenn das mit Beweis täglich passiert? Vodafone ist echt der letzte Dreck. Werde die auch weiterhin auf Twitter zuspammen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 El_Exodus, vor 1 Stunde: Der Support ist halt auch lustig, die wollen 3 Speedtest Messungen im Abstand von 6 Stunden die nicht älter als 24h sind. Zum Einen: Zeig mir mal einen Durchschnittsmensch der im Regelfall 18h am Tag wach ist. Und zum Anderen: Warum zur Hölle sollen die Daten nicht älter als 24h sein wenn das mit Beweis täglich passiert? Vodafone ist echt der letzte Dreck. Werde die auch weiterhin auf Twitter zuspammen.. Musst dir nicht den Stress machen. Habe ihnen den im Abstand von einer Stunde am Abend zugeschickt. Da war der Ping über 100 ms. Trotzdem wurde das abgelehnt und ich sollte noch öfters messen, um ein Ticket öffnen zu können. 1.) Der Vodafone Speedtest schneidet meistens viel besser ab als neutrale Tests 2.) Wegen hohem Ping lässt dich keiner aus dem Vertrag. Das war so der letzte Stand zur Problematik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Alter... Hatte hier grad so einen Marienkäfer im Zimmer rumschwirren. Hab mich nicht weiter dran gestört und hab meine Waffeln weiter gegessen. Beim letzten bissen wurde es auf einmal richtig bitter und es hat so geschmeckt wie die Viecher halt auch riechen. Man muss halt alles mal probiert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Alles nur Proteine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 "Alles nur Sternenstaub"....sagte der Klempner und dann griff er mit voller Wucht Schultertief in das voll geschissene Klo um nach der Damenbinde zu suchen die alles verstopft hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) El_Exodus, vor 5 Stunden: Der Support ist halt auch lustig, die wollen 3 Speedtest Messungen im Abstand von 6 Stunden die nicht älter als 24h sind. Zum Einen: Zeig mir mal einen Durchschnittsmensch der im Regelfall 18h am Tag wach ist. Und zum Anderen: Warum zur Hölle sollen die Daten nicht älter als 24h sein wenn das mit Beweis täglich passiert? Vodafone ist echt der letzte Dreck. Werde die auch weiterhin auf Twitter zuspammen.. Ach, noch besser ist es hier in Berlin. Anfang des Jahres hat Vodafone erstmal 180.000 neue Haushalte der Degewo dazubekommen, da Vodafone sich verpflichtet hat "Gigabit Glasfaser" an alle Häuser der Degewo zu verlegen. Pustekuchen. Die haben zwar die Kabel legen lassen, aber ich hab Abends nicht mal n' Megabit. Grund dafür ist, dass VF nach der Übernahme erstmal alle Leitungen und Verteilerboxen aufrüsten und erneuern muss. Das dauert laut Support ein ganzes Jahr. Also Abends dann ping um die 100ms und ich kann nicht einmal richtig surfen. Hab dann um die 50kbyte/s. Ich kann auch nur morgens Spiele/Updates und selbst für die RHS Mod was machen, weil sonst ich nichtmal ne Textur vom Server laden kann. Hab dann die Beschwerdestelle angerufen, und hab jetzt einen Vergleich ausgehandelt. Ich bezahle jetzt das ganze Jahr, indem die Bauarbeiten sind, bezahle ich nur die Hälfte der monatlichen Rate. Bearbeitet 21. Januar 2017 von Cpl.Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Lmao, jetzt hatte ich die endlich dazu gebracht mal von sich aus die Leitung zu begutachten. Um 9 Uhr morgens... Quote Hallo El_Exodus, anhand der aktuellen Speedchecks können wir keine Einschränkung feststellen. Die Bandbreite ist im Rahmen der zugesagten Leistung. Bitte lass uns Speedchecks zukommen, wenn die Bandbreite unter 25 Mbit/s liegen. Nur dann können wir für Dich ein Ticket aufnehmen. Mal abgesehen von der Uhrzeit: Gut, dass es noch nie um die Bandbreite ging... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 wtf, beinahe von nem Feuerwehrwagen gerammt worden. Die Lappen machen halt das Martinshorn so mitten auf der Kreuzung an. Na danke auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 El_Exodus, vor 4 Stunden: Lmao, jetzt hatte ich die endlich dazu gebracht mal von sich aus die Leitung zu begutachten. Um 9 Uhr morgens... Mal abgesehen von der Uhrzeit: Gut, dass es noch nie um die Bandbreite ging... Verbraucherzentrale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) Cpl.Basti, vor 14 Stunden: Verbraucherzentrale? Bin wirklich am überlegen. Aber den Stress geb ich mir dann erst nächsten Monat. Bis dahin stress ich den Support bisschen über Twitter Edit: lololololololol Quote Die Latenz ist letztlich die Antwortzeit des Servers, der angepingt wird. dabei kommt es maßgeblich darauf an, ob die Ping-Werte durch Messungen innerhalb eines Spiels z.B. ermittelt werden, oder über einen freien Server. Geht die Latenz zu Spitzenzeiten, etwas wenn viele Spieler online sind, nach oben, so liegt das in erster Linie an der Auslastung des Spieleservers. Wie mein Kollege Dir schon mitgeteilt hat, ist uns die Aufnahme eines technischen Tickets erst möglich, wenn die generellen Bandbreiten-Werte in den Keller gehen oder Abbrüche der Verbindungen feststellbar sind. VG, ^dga Jetzt bin ich tilted. Es herrscht Krieg. Bearbeitet 23. Januar 2017 von El_Exodus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...