Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Gestern Abend mit nem Kumpel für ne Stunde auf eine Party gefahren. Nur ein schelles tBier trinken und gratulieren. Heute früh 9:25 Uhr war ich zu Hause. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Schlechtes Navi? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Bis eben auf der Messe in Bremen man schmerzen mir die Füße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Burner, vor 1 Stunde: Schlechtes Navi? Nee, Frauen, geile Mucke,Bier und BErliner Luft 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Baah, Berliner Luft is doch tödlich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Der Stoff kommt juuuuut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Der verwichste Grafiktreiber spinnt rum. Zum kotzen ey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 "Wieviele Quadrate sind zu sehen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Hunderte ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 muss nicht unbedingt der treiber sein Nimm mal die Grafikkarte raus mach die Kontakte sauber und pack sie wieder rein ggf auch mal mit dem Monitoranschluss machen wenns dann noch da ist ... Treiber neu drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) hab mal ne alte reingepackt , meine Ati 4650. läuft momentan( Testzeitraum ca 20 minuten mit fahrt bei WoWs) und 10 minuten am Pc surfen etc. Vorher nur den MS standard display driver gehabt, da kamen die Klötzchen dann auch. Toll, einfach toll. Bearbeitet 5. Februar 2017 von kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Hast du mal die Treiber mit DDU entfernt? http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 arturo33, vor 6 Stunden: Hast du mal die Treiber mit DDU entfernt? http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html jo,3-4 mal, is wohl die Grafikkarte. Sone scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Und schon wieder macht DHL Probleme...sind die eigentlich momentan total bescheuert? Ständig bleiben Pakete in einem Verteilungszentrum hängen und wehe es ist auch nur eine Zahl falsch oder unleserlich, dann schicken die Roboter die da offenbar arbeiten alles wieder zurück. Ich werd mich jedenfalls für die Zukunft so gut es geht an UPS halten. Da hatte ich bisher noch nie ein Problem und alles ist zeitig da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 In letzter zeit ist da echt wieder der wurm drin Letztens was per abend zustellung bestellt und um 17.uhr steht da "es wird eine 2te zustellung versucht" und das zustellungsfenster ist be ner abend zustellung 18-21 uhr so what? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...