JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Noch immer keine Benachrichtigung vom Zollamt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 JaNeK, vor 54 Minuten: Noch immer keine Benachrichtigung vom Zollamt... Ist doch gut. Wurden die Drogen noch nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Oder bereits vernichtet. Auf seine Kosten. Rechnung kommt noch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Verkaufe gerade viele Sachen bei Ebay mit Sofortkauf. Zusammenfassung der letzten 3 Tage: "Einer ihrer Artikel wurde verkauft" "Neue Nachricht vom Käufer: Ey Digger yo ey ist doch falsch Sorry" "Käufer möchte den Kauf abbrechen" "Einer ihrer Artikel wurde verkauft" "Neue Nachricht vom Käufer: Oh da war mein Handy wohl schneller als das Gehirn brauche es doch nicht" "Käufer möchte den Kauf abbrechen" "Einer ihrer Artikel wurde verkauft" "Neue Nachricht vom Käufer: oh hab mich im Modell geirrt" "Käufer möchte den Kauf abbrechen" Kann man als Verkäufer auf den Kauf bestehen? Beim 5. Typ nervt es jetzt langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) Natürlich kannst du auf den Kauf bestehen. Der "Käufer" hat ja mit Sofort kaufen einen Kaufvertrag "unterschrieben". Du musst dies nur notfalls per Anwalt durchsetzen. Der einfachere Weg ist, dass du das "kauf abbrechen" nicht annimmst, im Anschluss einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels meldest und diesen nach ein paar Tagen als "nicht bezahlt" wieder schließt. Wenn mehrere solcher Fälle gegen einen Käufer eröffnet und geschlossen werden, kann von eBay ausgeschlossen werden. Bearbeitet 8. Februar 2017 von -=wWw=-Campers Death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) Asylis hauen sich bei uns schon zum 2ten Mal die Fresse mit Flaschen und Zaunslatten voll. Strassenschlacht ähnliche Zustände hier... Bearbeitet 8. Februar 2017 von kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Still a better love story than Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Glaub mein Handy bzw. der Akku macht grad die Grätsche. Heute im Zug noch ganz normal Mucke gehört. Dann ne App beendet und Zack! Akku von ~40% direkt auf 0 und Handy schaltet sich ab und ging ach nicht mehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Ich hoffe Amazon meint "Lieferdatum 18.-21.02." nicht ernst. Hallo, was gehtn da? Ich bins ja schon gewohnt Kunde zweiter Klasse ohne Prime zu sein, aber ich hoffe mal, dass sich da irgendwas verkalkuliert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Dann kommt es nicht vom Amazon, sondern womöglich vom anderen Händler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Verkäufer ja, aber Versand von Amazon. Alle Händler mit eigenem Versand haben kürzere Lieferzeiten in der Bestellung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Freundin quatscht mich mit Anit-Impfzeug voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Schenk ihr Morgen doch n Aluhut zum Valendienstag? 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) Sergio, vor 50 Minuten: Schenk ihr Morgen doch n Aluhut zum Valendienstag? lässt dich also gerne von den gehirnviren von der BRD GmbH lenken Bearbeitet 13. Februar 2017 von SirGutz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 oder von den Chemtrails über die Luft beeinflussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...