Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Muss bis morgen noch n Gedicht auswendig lernen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Bääää hatten gerade n PCW gegen so n Franzman Clan, dat einige wat die konnten war C4 Buggen, n1. 95% der Kills C4 Bug nicht schlecht! Naja ich freu mich auf den Patch, den so macht es keinen sinn mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Sind halt Pros. (das mein ich ernst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Muss gleich wieder zur schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Grade 1,60? für eine Minute parken gelatzt, weil ich 1Std. und 1 Minute im Parkhaus stand und man für jede angefangene Stunde zahlen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Englischlehrerin gibt mir ne Strafarbeit, weil ich nen Text im Englischbuch schon gelesn hatte, bevor wirs im Unterricht hatten während andre Leute sogut wie garnichts in Englisch machn und sich nur die Eier schaukeln. Da lass ich mir lieber die 6 eintragen als das zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Englischlehrerin gibt mir ne Strafarbeit, weil ich nen Text im Englischbuch schon gelesn hatte, bevor wirs im Unterricht hatten während andre Leute sogut wie garnichts in Englisch machn und sich nur die Eier schaukeln. Da lass ich mir lieber die 6 eintragen als das zu machen. Was habt ihr denn für Lehrer? Direkt beim Direktor beschweren => die Frau sollte Ärger bekommen... Und da sag nochmal einer die Schüler wären verantwortlich für das Ergebnis der Pisa-Studie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Englischlehrerin gibt mir ne Strafarbeit, weil ich nen Text im Englischbuch schon gelesn hatte, bevor wirs im Unterricht hatten während andre Leute sogut wie garnichts in Englisch machn und sich nur die Eier schaukeln. Da lass ich mir lieber die 6 eintragen als das zu machen. Was habt ihr denn für Lehrer? Direkt beim Direktor beschweren => die Frau sollte Ärger bekommen... Und da sag nochmal einer die Schüler wären verantwortlich für das Ergebnis der Pisa-Studie Ja, die 6 hat se mir nun ebend grade eingetragen, ich werd am Mitwoch nochma mit ihr reden....unverschämtheit sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Dass Tests nicht mehr angekündigt werden müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneeball 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 ich hasse meinen cpu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 ich hasse meinen cpu Warum das Oo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Du hasst deine CPU??Ich hasse meinen ganzen Computer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Argh, Latein, Mathe und Englisch lernen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 (bearbeitet) ich hasse meinen cpu Warum das Oo? *müdelächel* Bearbeitet 13. Februar 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...