Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 arturo33, vor 17 Minuten: Viel schlimmer find ich Hardware für das doppelte vom damaligen Originalpreis zu verschleudern.... Tja, sowas funktioniert leider nur mit Dingen wie zB. Stahl Rolex Uhren oder luftgekühlten 911 Porsche im Originalzustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Naja, ich denke zwischendurch immer mal wieder daran meinen Zweitrechner aufzurüsten. Wollte mir dafür einen i7 990x (oder respektive den entsprechenden Xeon kaufen). Der Sockel ist von 2008 und die CPU von Anfang '09 und zumindest letztes Jahr wurden für gebrauchte immer noch Preise von 300+ aufgerufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 offensichtlich muss es wirklich Leute geben, die verzweifelt genug sind, solche Mondpreise zu zahlen, um ihr altes System am laufen zu halten... ist mir neulich auch aufgefallen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2017 in ganz nienburg gibt es keine Nintendo switch mehr zu kaufen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2017 Dann halt im Internetz . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2017 Kotflügel rostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2017 General_Abrahams, vor 8 Stunden: Kotflügel rostet Weniger rasten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2017 Neue Festplatte drin, trotzdem heult die Kiste rum, dass kein OS gefunden werden konnte und ich krieg die nur noch gebootet, wenn die Windows DVD drin liegt. Ich darf also mein nächstes Gehalt in einen neuen Rechner investieren. Danke Merkel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2017 Halben Sonntag verpennt, kann nicht pennen und denke mir, schauste dir halt mal TWD im livestream an. soweit so gut. nur, dass ich die Folge vom letzten wochenende noch nicht kenne ist doof, da das ganze in ca 30 min anfängt. -.- #insomnia #cgitiger #hashtagsmachenallescooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2017 Rupert_The_Bear, vor 12 Stunden: Neue Festplatte drin, trotzdem heult die Kiste rum, dass kein OS gefunden werden konnte und ich krieg die nur noch gebootet, wenn die Windows DVD drin liegt. Ich darf also mein nächstes Gehalt in einen neuen Rechner investieren. Danke Merkel! Linux Bootloader probiert oder mal den bootmgr wiederhergestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2017 Rupert_The_Bear, vor 16 Stunden: Neue Festplatte drin, trotzdem heult die Kiste rum, dass kein OS gefunden werden konnte und ich krieg die nur noch gebootet, wenn die Windows DVD drin liegt. Ich darf also mein nächstes Gehalt in einen neuen Rechner investieren. Danke Merkel! Mehr als eine Festplatte angeschlossen? Mach doch mal nen Topic dazu im HW Unterforum auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2017 Nur eine. Ist auch in einem anderen Slot drin, als die vorherige. Ich befürchte auch die alte Platte ist noch gut und es ist leider das Mutterbrett, was Faxen macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2017 Konzernausweis in der S-Bahn liegen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Zweite MINIX Box ist auch kaputt geliefert worden, bzw. nach 3 Stunden startet das Drecksding nicht mehr. Was ist das bitte für ein beschissener Hersteller?....Jetzt kauf ich NVidia Shield TV. Ok, Problem gefunden....der Doofmann war mal wieder ich. Ich hab die Box offenbar genau zu dem Zeitpunkt vom Netz getrennt als gerade ein Firmware Update lief. Jetzt muss ich wieder alles neu einrichten. :\ Bearbeitet 7. März 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2017 Wer billig kauft und so ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...