Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) Rupert_The_Bear, vor 15 Minuten: Wollte grad GTA V installieren, auf einmal wird die Installation abgebrochen. Ich gucke auf die 3. oder so DVD, ist da ein fetter Riss drin. Glück im Unglück, dass die DVD nicht im Laufwerk um die Ohren geflogen ist, fuckt mich grad nur mega ab und wundert mich noch mehr. Die DVDs waren alle exakt ein Mal im Laufwerk, nämlich bei der ersten Installation Achja, DVDs,...Those were the Dayz! Bearbeitet 15. März 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2017 Seht, seht...Captain Future hat gesprochen. Sorry, hab heute keinen Nerv für deinen Senf, also...go be annoying somewhere else. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2017 Rupert_The_Bear, vor 2 Stunden: Seht, seht...Captain Future hat gesprochen. Sorry, hab heute keinen Nerv für deinen Senf, also...go be annoying somewhere else. Was hast du den für ein komisches Problem? Ich wollte lediglich ausdrücken das DVDs mittlerweile immer stärker vom Markt verschwinden und ich mich zB. an die 7 CD Wing Commader Bibelbuch dicken CD Klappcover erinnert hatte (-sofern du es denn wissen musst). ...oder fühlst du dich auch angegriffen wenn ich dir sage das Regen naß ist? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2017 Regen is wenn dann nass . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2017 Gerade zum dritten mal heute den Heizkörper entlüftet. Jedes mal kam gute 10 Sekunden nur Luft und das Teil gluckert immer noch vor sich hin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2017 Underdog, On 15.3.2017 at 22:02: Was hast du den für ein komisches Problem? Ich wollte lediglich ausdrücken das DVDs mittlerweile immer stärker vom Markt verschwinden und ich mich zB. an die 7 CD Wing Commader Bibelbuch dicken CD Klappcover erinnert hatte (-sofern du es denn wissen musst). ...oder fühlst du dich auch angegriffen wenn ich dir sage das Regen naß ist? Sorry, dachte du nimmst das wieder zum Anlass eine deiner berühmten Diskussionen loszutreten a la "DVD Vs. Download" usw. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) Ist mir doch vollkommen Hupe wo ein Spiel nun herkommt. Abgesehen davon dürfte ein Forum wohl genau dafür da sein, "Diskussionen". Wäre das anders könnte ich schließlich genausogut Wasser beim kochen beobachten anstatt mich hier durchzuklicken... Bearbeitet 16. März 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 Sergio, vor 11 Stunden: Gerade zum dritten mal heute den Heizkörper entlüftet. Jedes mal kam gute 10 Sekunden nur Luft und das Teil gluckert immer noch vor sich hin ... Zu wenig Wasser im System? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 Recki, vor 4 Stunden: Zu wenig Wasser im System? Kein Plan, kann schon sein. Wenns nich besser wird mal den Vermieter kontaktieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 Sergio, vor 7 Stunden: Kein Plan, kann schon sein. Wenns nich besser wird mal den Vermieter kontaktieren ... Würde ich definitiv mal machen. Kenne das von unserem Haus, wenn nicht genug Wasser im Kreislauf ist, dann kommt auf dem Dachboden in der Heizung halt auch nichts mehr an, da kann ich so viel entlüften wie ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2017 Das kenne ich. Bei uns ist auch manchmal zu wenig Wasser im System. Der Heizungsmonteur hat aber den Schlauch am Kessel gelassen, also fülle ich es immer heimlich selber auf. Auch wenn ich das bestimmt nicht selber darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 Am Donnerstag Zwischenprüfung... heute mal ne alte Zwischenprüfung vom Vorjahr oder so geschrieben... alter schwede die Handelskammer hat ja so behinderte Fragenstellungen... Vorne drauf steht bei den Ankreuzaufgaben, von 5 Antwortmöglichkeiten ist eine Richtig... und bei mindestens drei Fragen war aber zu 100% zwei richtig Das wird das totale Chaos am Donnerstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 Black__Jack, vor einer Stunde: Am Donnerstag Zwischenprüfung... heute mal ne alte Zwischenprüfung vom Vorjahr oder so geschrieben... alter schwede die Handelskammer hat ja so behinderte Fragenstellungen... Vorne drauf steht bei den Ankreuzaufgaben, von 5 Antwortmöglichkeiten ist eine Richtig... und bei mindestens drei Fragen war aber zu 100% zwei richtig Das wird das totale Chaos am Donnerstag. Protip: die IHK hat immer recht. ☝️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 Kacke immer noch ohne Arbeit und nichts in Sicht... Wo sind denn die Stellen die Dringend gefüllt werden müssen in diesem Staat? Wenn ich welche finde und schon die Anforderungen lese wird mir schlecht. "suche Personal mit mehrjähriger Berufserfahrung" oder "Qualifikation für jenes ist dringend erforderlich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 Hmm, also dass Berufserfahrung gewünscht wird, is ja nu nix außergewöhnliches . Und fehlende Qualifikationen kann man ja auch noch nachholen, Einsatzbereitschaft zeigen und zur Not ´ne Sperrklausel im Vertrag, dann wird´s vllt. sogar vom Betrieb übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...