Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 ich hasse meinen cpu Warum das Oo? *müdelächel* Naja, was manche für Probleme haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Grafikkarte glüht,Computer stürzt ab und CPU so laut wie ein Staubsauger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Grafikkarte glüht,Computer stürzt ab und CPU so laut wie ein Staubsauger Medion oder Konsorten PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Uhm ka was heisst Medion und Konsorte ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Grafikkarte glüht,Computer stürzt ab und CPU so laut wie ein Staubsauger wasser draufkippen zum kühlen oder das pc-gehäuse aus trockeneis scnitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Uhm ka was heisst Medion und Konsorte ?? Aldi, Media Markt usw. und ich glaub immer mehr, dass du so einen hast, bei deiner Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 (bearbeitet) Grafikkarte glüht,Computer stürzt ab und CPU so laut wie ein Staubsauger wasser draufkippen zum kühlen oder das pc-gehäuse aus trockeneis scnitzen nur die ölwanne ist richtig true e: ach was solls..um beim thema zu bleiben; dozenten im urlaub machen mich verrückt :shithappens: die eigene schusseligkeit tut das übrige.... Bearbeitet 13. Februar 2006 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Aldi, Media Markt usw. und ich glaub immer mehr, dass du so einen hast, bei deiner Ahnung JA naja zum Spiegeleibraten reichts noch PS:wie macht man Zitate?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 auf Quote drücken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Auf Quote drücken ^^ Alles klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Auf Quote drücken ^^ Alles klar ^^ den quote aber auch wieder schließen oder auf quote oben rechts über dem beitrag klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Uhm ka was heisst Medion und Konsorte ?? Aldi, Media Markt usw. und ich glaub immer mehr, dass du so einen hast, bei deiner Ahnung .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 den quote aber auch wieder schliessen lol!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Vokabeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 sämtliche hausaufgaben zu machen und lernen für französisch....... keine lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...