Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Ist doch aber erst morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 "Vorfreude" is halt die schönste "Freude" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Turnbeutel, vor 10 Stunden: Ist doch aber erst morgen. Arcaras, vor 8 Stunden: "Vorfreude" is halt die schönste "Freude" . Total, vor allem wenn man dafür noch morgens früh aufstehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Creative Treiber ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Windows Partion ist voll. Es ist nie genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 BF1 Frontlines kaputt gepatcht. GJ DICE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) Flüchtlinge (manche nennen sie Kanacken) drehen schon wieder frei bei uns. Volltrottel die. Wird immer schlimmer hier. Bearbeitet 17. Mai 2017 von kunde Kanacken wäre lt Boardregeln nicht erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 kunde, vor einer Stunde: Kanacken drehen schon wieder frei bei uns. Volltrottel die. Wird immer schlimmer hier. Wir schaffen das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 kunde, vor 12 Stunden: Kanacken drehen schon wieder frei bei uns. Volltrottel die. Wird immer schlimmer hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Cpl.Basti, vor 18 Stunden: Creative Treiber ..... Daniel_K probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 arturo33, vor 5 Minuten: Daniel_K probiert? Ja, funzte vorher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axfu 15 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 http://www.main-echo.de/regional/blaulicht/art12299,4565471 Unglaublich -Den soll der Blitz beim Sch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Eine Arbeitslose Nachbarin zu haben ist echt nervig... Die ganze Nacht sind Kumpels da und gefühlt wird 24/7 auf dem Balkon (unter mir) geraucht. Das führt dazu, dass ich nie Lüften kann ohne das es bei mir riecht wie im Festzelt. Freu mich schon auf den Sommer, habe sonst immer mit offenem Fenster geschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 find ich als Raucher auch nicht gerade prickelnd... ist aber ein schwieriges Thema. https://www.anwalt.de/rechtstipps/bgh-nennt-grenzen-fuer-rauchen-auf-balkon_065781.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Das Problem ist ja immer, man will nicht als Spießer wirken und meine Freundin verbietet mir mich zu beschweren obwohl es sie am meisten stört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...