Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Matty, vor 34 Minuten: Bilder platzieren in LaTeX, ist ja fast schlimmer als Word 2003 . Warum nicht Markdown? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Cpl.Basti, vor 27 Minuten: Warum nicht Markdown? Weil ich es bis jetzt noch nicht kannte (und schon mit dem LaTeX Text angefangen habe ) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Cpl.Basti, vor 28 Minuten: Warum nicht Markdown? http://pandoc.org/ Sehr angenehm Markdown zu benutzen und im Notfall doch die möglichkeit zu haben LaTeX nutzen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Zieh dir Markdown rein. Latex ist sowas von veraltet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) Na toll, ich bestelle bei Amazon eine neue Maus und bekomme eine Retour Maus mit zerkratzen Gleitpads in aufgerissener und beschädigter Originalverpackung. Also wenn man schon alte Kundenretouren wieder als Neuware verscherbelt, sollte man zumindest so clever sein und darauf achten das die Verpackung nicht kapott ist. Jetzt hab ich wieder keine Maus bis die nächste kommt. Bearbeitet 8. Juni 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 lol Sparkasse ey. Kontowecker informiert einen über Kontobewegungen... Was kostet der Spaß denn? Ach, kann ich der Preisliste entnehmen. Seite 3, inklusive in meinem Kontotyp: Kontoweckerbenachrichtigungen - unbegrenzt per Email - 3 per push-Nachricht p.M. 3 Benachrichtigungen pro... Nachricht pro Monat? Ok, das ist merkwürdig. Nehme mal an, dass die meinen 3 Push Benachrichtigungen sind inklu, ok. Was kostet es denn drüber? Hmm, Seite 16 der Preisliste, da stehts! Kontowecker, Preis pro Benachrichtigung - per E-Mail 0,00€ - per Push Nachricht 0,03€ - per SMS 0,10€ 10ct für ne SMS is happig, kann ich nachvollziehen, kostet die ja auch irgendwie was. Aber 3ct für ne Push-Nachricht? Fürn stumpfen http request? Wow Sparkasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Necrofridge, vor 37 Minuten: lol Sparkasse ey. Kontowecker informiert einen über Kontobewegungen... Was kostet der Spaß denn? Ach, kann ich der Preisliste entnehmen. Seite 3, inklusive in meinem Kontotyp: Kontoweckerbenachrichtigungen - unbegrenzt per Email - 3 per push-Nachricht p.M. 3 Benachrichtigungen pro... Nachricht pro Monat? Ok, das ist merkwürdig. Nehme mal an, dass die meinen 3 Push Benachrichtigungen sind inklu, ok. Was kostet es denn drüber? Hmm, Seite 16 der Preisliste, da stehts! Kontowecker, Preis pro Benachrichtigung - per E-Mail 0,00€ - per Push Nachricht 0,03€ - per SMS 0,10€ 10ct für ne SMS is happig, kann ich nachvollziehen, kostet die ja auch irgendwie was. Aber 3ct für ne Push-Nachricht? Fürn stumpfen http request? Wow Sparkasse. Was stellst du dich denn so an? Amazon verlangt für 10 Millionen Push Notifications weniger als 5$! Du musst doch verstehen das es nur gerechtfertigt ist, wenn die Sparkasse dafür dann 300.000€ verlangt! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Drecks Mücken, total zerstochen und überall juckt´s ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Arcaras, vor 51 Minuten: Drecks Mücken, total zerstochen und überall juckt´s ..... kann ich nur empfehlen. https://www.amazon.de/Riemser-Pharma-Bite-Stichheiler-6008520/dp/B002N1875Y/ref=sr_1_fkmr0_4?s=alcohol&ie=UTF8&qid=1497642440&sr=8-4-fkmr0&keywords=mückenstich+maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 einzig wahre, eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 ist nur so unhandlich, wenn sie dich schon erwischt haben damit die stiche auszubrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 (bearbeitet) Burner, vor 17 Stunden: kann ich nur empfehlen. https://www.amazon.de/Riemser-Pharma-Bite-Stichheiler-6008520/dp/B002N1875Y/ref=sr_1_fkmr0_4?s=alcohol&ie=UTF8&qid=1497642440&sr=8-4-fkmr0&keywords=mückenstich+maus Hmm, mal gucken, ob sich so´n Teil hier irgendwo auftreiben lässt ..... €: Nope . Bearbeitet 17. Juni 2017 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 (bearbeitet) 1.8gb update, 20gb freier speicher auf ssd: "nicht genügend speicherplatz verfügbar" Bearbeitet 17. Juni 2017 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Wegen diesen Mining-Spastis ist der Grafikmarkt gerade K.O. RX 580er sind wenn überhaupt - nur zu Mondpreisen erhältlich und jetzt werden sogar die Bestände der GTX 1070 knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Get a Job. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...