Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 mig35, vor 31 Minuten: Wegen diesen Mining-Spastis ist der Grafikmarkt gerade K.O. RX 580er sind wenn überhaupt - nur zu Mondpreisen erhältlich und jetzt werden sogar die Bestände der GTX 1070 knapp. Wird Zeit das AMD die Minign GPUs rausbringt. Aber die Preise sind echt schon abartig geworden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Mining (?) und Mondpreise? Was ist denn passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 (bearbeitet) Kryptowährungen halt. Kannst dir mit ner RX480 im CF atm glaub ich so um die 300 - 400€ im Monat an Ethereum minen Bearbeitet 17. Juni 2017 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Erewat? Ich nix sprechen dein Sprach und bin immer noch total Ahnungslos! Werde das ganze aber mal googeln, eh. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 ugh, das nächste Bitcoin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Ladebuchse vom Handy defekt Lädt nur noch ab und zu und nur mit Wackelkontakt (und das obwohl es sogar laden anzeigt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Hatte n Kollege auch, probiers mal mit Nadel und Druckluft, vllt. is nur Dreck drinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 VERSCHISSENER pING SPRINGT IMMER HOCH; RUNTER HOCH RUNTER: kOTZT MICH AN: Bin bei 1&1 hab aber ne ip von Vodafon diesem drecksverein.Frag mich was das soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Wer billig kauft, hat im Zweifelsfall die Arschkarte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 arturo33, vor 17 Stunden: Hatte n Kollege auch, probiers mal mit Nadel und Druckluft, vllt. is nur Dreck drinn. Ne die ist Buchse ist sauber. Aber wenn wir beim Thema sind: Hab wohl die Ladebuchse repariert bekommen aber bei der Reparatur ist mir das Display gerissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 General_Abrahams, vor 1 Stunde: Ne die ist Buchse ist sauber. Aber wenn wir beim Thema sind: Hab wohl die Ladebuchse repariert bekommen aber bei der Reparatur ist mir das Display gerissen. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Deutsche Bahn 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Ja hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Black__Jack, vor 12 Minuten: Ja hier? Sie Drecksverein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...