Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 STEAM FFS client läd das erst was mir auffält ist das es ARSCHlangsam ist neugestartet.. nope pc neugestartet nope... Neuinstalliet works und jetzt fehlen mir iwi 10 spiele die aber installiert sind und im verzeichnis liegen wtf ey! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Germanfragger, vor 26 Minuten: STEAM FFS client läd das erst was mir auffält ist das es ARSCHlangsam ist neugestartet.. nope pc neugestartet nope... Neuinstalliet works und jetzt fehlen mir iwi 10 spiele die aber installiert sind und im verzeichnis liegen wtf ey! Genau den selben scheiß hatte ich heute Abend auch. Habe mir kurz davor ein Spiel gekauft wollte es aktivieren und plötzlich ist Steam nachm Login lahm ohne Ende. Erst eine Neuinstallation hat Abhilfe geschaft, ich hatte aber zum Glück die meisten Spiele auf meiner anderen Festplatte und nicht auf meiner SSD installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Germanfragger, vor 9 Stunden: STEAM FFS client läd das erst was mir auffält ist das es ARSCHlangsam ist neugestartet.. nope pc neugestartet nope... Neuinstalliet works und jetzt fehlen mir iwi 10 spiele die aber installiert sind und im verzeichnis liegen wtf ey! PrometheusX, vor 8 Stunden: Genau den selben scheiß hatte ich heute Abend auch. Habe mir kurz davor ein Spiel gekauft wollte es aktivieren und plötzlich ist Steam nachm Login lahm ohne Ende. Erst eine Neuinstallation hat Abhilfe geschaft, ich hatte aber zum Glück die meisten Spiele auf meiner anderen Festplatte und nicht auf meiner SSD installiert. Hab ich momentan öfter, das Steam sich beim starten aufhängt und einfach nix mehr macht, da hat irgendwer ganz dolle Mist gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Settings>Web Browser>Delete Web Browser Cache Scheint gerade ein Problem mit dem Steam Client zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 regen regen und noch mals regen man ich will sommer haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) Muss doch nur vom 11.-13. August schönes Wetter sein, Scheiß auf den Rest . Bearbeitet 25. Juli 2017 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 so einige tage davor sollte es trocken sein sonnst ist das ein großes schlammloch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 spielt da wieder ne Rentner-Band aus den 80ern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 So ähnlich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Boa das neue YT Design. Voll Aids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Morgen Heute über 30° angesagt und von 9-17 Uhr ackern ... Bearbeitet 29. Juli 2017 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Jedem, wie er´s verdient . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2017 Ich soll n Junggesellenabschied organisieren und der komplette enge Freundeskreis von ihm hat keinen Bock. WTF, darauf kommts doch nicht an?! Und auch nich so was bescheuertes wie Bauchladen und so n Mist, einfach n paar Runden Paintball und dann ab in ein paar Kneipen. Jetzt kann ich mir irgendwie ne Alternative aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2017 Berichte mal, wat bei rumkommt, steh grad vor ´nem ähnlichen Problem . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2017 Gibt's halt n 1on1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...