General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2017 Boahhh mittlerweile muss man sogar bei diversen Streamingseiten den Adblocker ausmachen. Bevor ich jetzt ein Video sehe muss ich mich erstmal durch 50 Tabs und Fenster mit perverser Hentaiwerbung kämpfen Selbst SPON geht mit Adblock nicht mehr (dafür keine Heintaiwerbung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) General_Abrahams, vor 11 Stunden: Boahhh mittlerweile muss man sogar bei diversen Streamingseiten den Adblocker ausmachen. Bevor ich jetzt ein Video sehe muss ich mich erstmal durch 50 Tabs und Fenster mit perverser Hentaiwerbung kämpfen Selbst SPON geht mit Adblock nicht mehr (dafür keine Heintaiwerbung) Mal uBlock Origin probiert? @Topic Alles über 4,5Ghz brauch bei meiner CPU soviel Spannung, das ich n Spiegelei bei 90° drauf toasten kann. Selbst der IntelBurnTest mault rum das die CPU zu heiss wird. Ich will aber nich köpfen... Bearbeitet 24. August 2017 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2017 Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2017 Wozu überhaupt so weit übertakten, soviel Mehrleistung bringt´s doch eh nich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Bösewicht, vor 16 Stunden: Wieso? Warum das soviel Spannung brauch? Oder wegen köpfen? Das absurde is das zwischen 4,5 und 4,6 schon 5-10 Grad Temperaturunterschied sind, obwohl nur 0.03V dazwischenliegen. Arcaras, vor 11 Stunden: Wozu überhaupt so weit übertakten, soviel Mehrleistung bringt´s doch eh nich . Doch wenn die CPU älter ist und auf Standardtakt die Graka nicht mehr richtig versorgen kann, dass das nix bringt is völliger Schwachsinn. Dr_Kuh, vor 9 Stunden: Dann brauchen die auch keine K-Varianten mehr verkaufen, oder sollen endlich mal ihre Billigherstellung umstellen. Bearbeitet 25. August 2017 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2017 Köpfen, das ist eigentlich kein großer Stress.. richtig ausgeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2017 arturo33, vor 12 Stunden: Doch wenn die CPU älter ist und auf Standardtakt die Graka nicht mehr richtig versorgen kann, dass das nix bringt is völliger Schwachsinn. Hab ja nich geschrieben, dass es nix bringt, sondern dass es kaum wat bringt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2017 Doch, um mein 20% Bottleneck etwas zu reduzieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2017 Kauf dir halt wat neues . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2017 Arcaras, On 29.8.2017 at 10:03: Kauf dir halt wat neues . Das einzig Performante wäre n Ryzen, die sind mir aber noch zu teuer. Intel fährt so ne Tagesfliegenpolitik. Sieht man genau wenn man sich die OC vergleiche von Digitalfoundry anguckt, das einzig positive is die Übertaktungsfreudigkeit der Intels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2017 Coffee Lake incoming ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Arcaras, vor 36 Minuten: Coffee Lake incoming ..... Leistung überzeugt aber noch nicht. Außerdem zu teuer. Bearbeitet 30. August 2017 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2017 Geh halt arbeiten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2017 Arcaras, vor 22 Minuten: Geh halt arbeiten . Was meinste von wo ich hier gerade schreibe du Schelm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...