kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2017 dann schreib nich, arbeite^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2017 kunde, vor 5 Minuten: dann schreib nich, arbeite^^ Es is aber so warm hier, da macht Pläne prüfen keinen Spaß. Außerdem is gleich Feierabend. @Arcaras Leistungssprünge mal janz toll gebencht: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) arturo33, vor 36 Minuten: Was meinste von wo ich hier gerade schreibe du Schelm. Also so oft, wie du antworten kannst, kann´s nix großartiges sein. Picknick im Park vllt. ??? €: arturo33, vor 28 Minuten: @Arcaras Leistungssprünge mal janz toll gebencht: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Als würd ick mir jetz über ´ne halbe Stunde Videos angucken . Mehr als 30s macht meine Auffassungsgabe nich mit . Bearbeitet 30. August 2017 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2017 Neue SIM-Karte bestellt (brauchte Nano-Sim) und seit dem geht das mobile Internet nicht mehr. Laut den Livechat von Blau hätten sie gerade probleme mit einer Basisstation. Kann ich irgendwie nicht glauben, wäre ein sehr komischer Zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2017 Naja, manchmal ist es so, dass es Probleme beim Einloggen gibt, wenn man im Netz drin ist, dann ist alles Ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2017 ich weiß nicht, hab die Konfigurations-SMS schon dutzende male installiert und schon ein paar mal alles zurück gesetzt aber es geht einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2017 General_Abrahams, vor 3 Stunden: Neue SIM-Karte bestellt (brauchte Nano-Sim) und seit dem geht das mobile Internet nicht mehr. Laut den Livechat von Blau hätten sie gerade probleme mit einer Basisstation. Kann ich irgendwie nicht glauben, wäre ein sehr komischer Zufall Da fällt mir ein, dass ich unbedingt n neuen (pre paid) Anbieter brauche. Letztes Wochenende bei meinen Eltern gerade mal "E" gehabt. Internetz konnteste vergessen, Whatsapps kamen mit minimum einer Stunde Verzögerung an, ... Kann da jemand was empfehlen? Wichtig wär eiegtnlich nur (so gut wie) überall vernünftiges Netz und und genügend Datenvolumen für n schmalen Taler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2017 https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/prepaid-ohne-vertrag.html Vorteil is hier, dass LTE mit drin is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2017 https://www.gmx.net/allnet/#mc=05560024 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2017 Is zwar günstig, aber LTE gibt´s nur im E-Netz, bei Vodafone nur 3G. Bin zwar auch da, aber langsam zeigt sich doch, dass ick öfter mal nur Edge hab, während die anderen LTE haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2017 dann nimm LTE wobei ich auch nur HDSPA hab (H+) , reicht eigentlich zu is recht fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2017 Geht ja nich um Geschwindigkeit, sondern um Netzabdeckung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) Eben. H+/LTE hab ich zuhause auch, aber da hab ich auch W-LAN ... Gerade in ländlichen Regionen hab ich mit blau.de eben meistens die Ars... äh E-Karte ... Bearbeitet 1. September 2017 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2017 Hab aufgrund eines Umzuges sogar mein Handy verkaufen müssen (keine LTE-20 Unterstützung). Hier in meiner Region gehts schnell mobil nur mit D1 oder teilweise mit D2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2017 Dark Matter ist abgesetzt, natürlich mit einem fetten Cliffhanger . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...