scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 wurdest gekündigt, weil du doch noch 'n Loch in die Wand gebohrt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Ne, ich bin jetzt in Helsinki weil Studium fertig ist, und ich jetzt arbeiten muss, weil ich nicht wieder bei meinen Eltern einziehen will . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Ich kann Gehörgangsentzündungen nicht empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Matty, vor 21 Stunden: Ne, ich bin jetzt in Helsinki weil Studium fertig ist, und ich jetzt arbeiten muss, weil ich nicht wieder bei meinen Eltern einziehen will . Junge ,sparste Miete! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Mal wieder bei der Erkenntnis angelangt, dass ich einfach einsam und allein sterben werde. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Mr. Klobuerste, vor 1 Minute: Mal wieder bei der Erkenntnis angelangt, dass ich einfach einsam und allein sterben werde. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Mr. Klobuerste, vor 1 Stunde: Mal wieder bei der Erkenntnis angelangt, dass ich einfach einsam und allein sterben werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Kauf dir halt ´ne Katze . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Zieh alternativen in Betracht! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Hexenschuss . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) Richtig Heben ist das A und O! Wenigstens auf Arbeit passiert? ^^ Bearbeitet 10. Oktober 2017 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Gar nicht heben wäre das A und O. Nur so macht Arbeit auch Spaß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Irgendwelche dummen drecks Spasten Wixxer haben mir über Nacht doch tatsächlich die Endtöpfe von meinem Moped abgeschraubt. Ich könnt soooooo kotzen ey ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 2 Beulen aus dem nichts auf unserem VW Passat. Von Steinschlag bis zu irgendwelchen Spastikern kann das alles sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Sergio, um 11.10.2017 at 18:35: Irgendwelche dummen drecks Spasten Wixxer haben mir über Nacht doch tatsächlich die Endtöpfe von meinem Moped abgeschraubt. Ich könnt soooooo kotzen ey ... Kostenloses Tuning. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...