arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) Warum zur Hölle hat die deutsche Version von CoD WW2 einen Geo- und einen Regionlock? Will mir irgend nen Ösi oder Schwitzi den Spaß giften? Bearbeitet 3. November 2017 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2017 Mein Laptop ist Mitlerweile so scheiße Laut, dass es mich selber schon nervt. Ich frage mich auch echt wie meine Freundin es schafft daneben einzuschlafen, während neben ihr in regelmäßigen Abständen der Lüfter hochdreht und es sich anhört als würde eine V2 starten. Aber hab keine Lust und Geld mir einen neuen zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2017 Druck dir doch einen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) General_Abrahams, vor 10 Stunden: Mein Laptop ist Mitlerweile so scheiße Laut, dass es mich selber schon nervt. Ich frage mich auch echt wie meine Freundin es schafft daneben einzuschlafen, während neben ihr in regelmäßigen Abständen der Lüfter hochdreht und es sich anhört als würde eine V2 starten. Aber hab keine Lust und Geld mir einen neuen zu kaufen Auch seine Freundin ist neben einem Laptop der überhitzte eingeschlafen und auch er war zu geizig frühzeitig einen neuen zu kaufen. …“Mon Dieu! Hätte ich doch nur einen neuen gekauft!“ Bearbeitet 9. November 2017 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2017 General_Abrahams, vor 10 Stunden: Mein Laptop ist Mitlerweile so scheiße Laut, dass es mich selber schon nervt. Ich frage mich auch echt wie meine Freundin es schafft daneben einzuschlafen, während neben ihr in regelmäßigen Abständen der Lüfter hochdreht und es sich anhört als würde eine V2 starten. Aber hab keine Lust und Geld mir einen neuen zu kaufen Versuchs mal mit Druckluft auszupusten, wirkt wunder, und falls du keine Garantie mehr hast kannste ja auch mal die Wärmeleitpaste erneuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) ISP sagt ich könne Gigabit DSL in meinem Appartment empfangen, aber in meinem Appartment ist kein Breitbandanschluss . Und jetzt hab ich hier ein Modem dass ich nicht anschließen kann . Bearbeitet 14. November 2017 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2017 Matty, vor 31 Minuten: ISP sagt ich könne Gigabit DSL in meinem Appartment empfangen, aber in meinem Appartment ist kein Breitbandanschluss . Appartement?.. Ohlala, wir habe eine Gast aus Fronkreich! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2017 Falsches Land, ich bin wohn jetzt in Finnland . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2017 neuer fick firefox, geht wieder die Suche nach kompatiblen Add-ons los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2017 Steig halt auf firefox esr um, haste erstmal noch ´ne Weile Ruhe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2017 Sachen gibts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2017 Finde ihn bis auf die "neuer Tab"-Seite sogar ziemlich gut, welche Addons sind denn bei Dir inkonpatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2017 Eigentlich brauch ich nur noch für eben diesen neuen Tab eine einfache Oberfläche, wo ich meine paar Links mit nem Bildchen drauflegen kann und gut. Schau mir grad mal Alternativen an, die sind aber meist so schrecklich aufgebläht. Die letzten Jahre hatte mir da der "Super Start"^^ gute Dienste geleistet. Alberner Name, aber schön schlank, nicht zu hässlich, mit nem kleinen Notizblock dabei und sonst ohne weiteren Schischi. Aber wird sich sicher was finden... ist nur halt unnötiger Aufwand und Umgewöhnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2017 Matty, um 14.11.2017 at 20:19: ISP sagt ich könne Gigabit DSL in meinem Appartment empfangen, aber in meinem Appartment ist kein Breitbandanschluss . Und jetzt hab ich hier ein Modem dass ich nicht anschließen kann . Heut angerufen, die haben mir ein falsches Modem geschickt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2017 Schön zu sehen, dass die finnischen Provider auch nicht mehr können als die heimischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...