Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2017 Du hast das mit dem Gigabit DSL schon gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2017 Es ging jetzt weniger um die Geschwindigkeit, als um die allgemeine Unfähigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2017 Das es der DHL Bote mal wieder nicht geschafft hat eine Benachrichtigungskarte zu schreiben bzw. diese vernünftig an der Tür zu befestigen. Manchmal sind von Außen nicht zugängliche Briefkästen echt n Schmerz im Arsch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2017 Kenn ich, bei uns macht sich nicht mal die Post die Mühe ums Haus zu laufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2017 Zuerst einen absolut desolaten SV98 im Stadion angesehen und dann im geparkten Auto ne Riesen Schramme entdeckt... Anzeige gegen unbekannt und mich über den beschissen Abend ärgern.... da hilft mir auch nicht, dass ich Battlefront2 endlich spielen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2017 der.enforcer, vor 8 Stunden: da hilft mir auch nicht, dass ich Battlefront2 endlich spielen kann... hall0, vor 21 Stunden: Ach den ganzen Scheiß darf man einfach nicht mehr unterstützen. Schlimm genug, dass nun die ganzen Mongos los rennen und es doch schön brav kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2017 Ich fühl mich da nicht angesprochen... das Spiel ist zudem super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2017 Sergio, um 16.11.2017 at 07:09: Das es der DHL Bote mal wieder nicht geschafft hat eine Benachrichtigungskarte zu schreiben bzw. diese vernünftig an der Tür zu befestigen. Manchmal sind von Außen nicht zugängliche Briefkästen echt n Schmerz im Arsch ... Ich krieg mein Trinkgeld. Ich machs richtig. Und heute 2 Flaschen Bier extra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2017 Der größte Rhythmusgitarrist aller Zeiten ist tot... RIP Malcolm Young. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2017 Spellforce 3 ist richtig mies Wirkt wie ein schlechtes Strategiespiel mit aufgesetztem RPG Inhalten. Hat wirklich nichts mehr vom Charme des alten Spellforce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2017 Wieso wird der VLC Player und der Adobe DNG Converter ständig vom Antivirenprogramm als "Bedrohung" angezeigt und wieso funktioniert das Hinzufügen von Ausnahmen überhaupt nicht? Scheiss Avira Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2017 Rupert_The_Bear, vor einer Stunde: Scheiss Avira https://www.kaspersky.de/free-antivirus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2017 Musste Windows plattmachen, alle meine Lesezeichen sind weg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2017 arturo33, vor 1 Stunde: Musste Windows plattmachen, alle meine Lesezeichen sind weg.... Nix in der Chrome Cloud gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2017 Hab Firefox. Hab aber nen Backup gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...