Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) arturo33, vor 55 Minuten: Hab Firefox. Hab aber nen Backup gefunden. Firefox bietet btw auch eine Cloudfunktion.: https://support.mozilla.org/de/kb/synchronisieren-von-daten-in-android Bearbeitet 21. November 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2017 Schön, dass du ihm die Android Anleitung verlinkst, wo´s doch um sein sein Windows ging . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2017 (bearbeitet) Wir können froh sein, dass er keine 'anderen' Links in der Zwischenablage hatte. Bearbeitet 22. November 2017 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2017 arturo33, vor 50 Minuten: Wir können froh sein, dass er keine 'anderen' Links in der Zwischenablage hatte. Die lösche ich doch immer sorgfältig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2017 Vergessen n HDMI Kabel für den neuen Monitor mit zu bestellen und dabei is natürlich nur n VGA(!!!!!) Kabel ... Nichmal DVI - Alter es is fukking 2017 Also mim Anschließen noch bis nächste Woche warten bzw. weiterhin nur 2 statt 3 Screens #1stworldproblems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2017 Hast nichtmal nen DVI/VGA Adapter rumliegen? lel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2017 Problem is, dass ich an der Graka nur noch nen HDMI-Slot frei hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2017 Sergio, vor 9 Minuten: Problem is, dass ich an der Graka nur noch nen HDMI-Slot frei hab. selbst KIK hat Hdmi Kabel im Verkauf für 2 €^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2017 kunde, vor 1 Minute: selbst KIK hat Hdmi Kabel im Verkauf für 2 €^^ Selbst KIK hat Sonntags für 2€ zu. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2017 Aber du hast den Monitor doch nicht erst jetzt geliefert bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2017 Nein Heute Nachmittag, aber mit Erkältung geh ich halt nich gerne auf Shopping Tour. Hatte außerdem eh erst vor das Set Up Morgen in Ruhe umzubauen, da die anderen beiden Monitore auf n extra Halter kommen. Naja Shit happens. Wird der 3. eben erst nächste Woche angeschlossen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) Hab wohl falsch gelegen heute Nacht oder was weiß ich, jedenfalls tut mir rechts unterhalb des Kiefers und die ganze Halsmuskulatur darunter tierisch weh Bearbeitet 26. November 2017 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2017 Rupert_The_Bear, vor 44 Minuten: Hab wohl falsch gelegen heute Nacht oder was weiß ich, jedenfalls tut mir rechts unterhalb des Kiefers und die ganze Halsmuskulatur darunter tierisch weh Wedeln entspannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2017 kunde, vor 1 Stunde: Wedeln entspannt Ja, es ist entspannend anderen bei der Arbeit zuzusehen und am Ende ist dann auch noch alles sauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2017 Sehr Geil mein Asus Router ist nach weniger als einem Jahr HW-mäßig im Arsch gegangen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...