Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Sven, vor 8 Stunden: Bei mir sind in diesem Ordner nur eine Datei mit 8 MB. Ähnlich mit 21MB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Hab mir so viel vorgenommen im Urlaub, und bin/war so unglaublich faul. Meh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Cpl.Basti, vor einer Stunde: Ähnlich mit 21MB. Ich weiß auch nicht wie das so viel sein kann Normales löschen reicht dabei allerdings kein grund für die Datenträgerreinigung! Das der So groß ist kann ich mir nur damit erklären das ich win10 seit dem damaliegen veröffentlichn nicht einmal komplett neu installiert hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Hab mein Windows 10 auch seit der Erstinstallation laufen und bei mir is der Ordner 50 MB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Ich unterbiete mit 8 MB und kaufe einen Vokal. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 bei mir nur KB gross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Bürokratie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Cpl.Basti, vor 22 Stunden: Bürokratie ? @T Letzter Urlaubstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 arturo33, vor 4 Stunden: ? @T Letzter Urlaubstag. Eh, Halbwaisenrente und so ein kack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 (bearbeitet) Zeug in die Spülmaschine geräumt und angeschaltet, und danach noch eine schmutzige Gabel in der Spüle gefunden. 2018 fängt ja gut an . Bearbeitet 2. Januar 2018 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Du weißt schon, dass man Spülmaschinen einfach öffnen kann, um Zeug nachzulegen ??? Sehr nützlich, wenn man vergessenes nachlegen will ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) Ich hab gehört manche Leute spülen sogar von Hand Bearbeitet 3. Januar 2018 von Jabba-The-Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Habs erst gemerkt als die Spülmaschine schon fast fertig war . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Jabba-The-Hutt, vor 8 Stunden: Ich hab gehört manche Leute spülen sogar von Hand Neandertaler vielleicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Ich bin kein Neandertaler.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...